202 Federn ???

Diskutiere 202 Federn ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; serve Sternkenner, ich will ja mein Flöckchen höher legen und nun werde ich mir mal so Federn holen welche entweder vom c250 Diesel sind oder...

1. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
    serve Sternkenner,

ich will ja mein Flöckchen höher legen und nun werde ich mir mal so Federn holen welche entweder vom c250 Diesel sind oder vom c280 welcher ist den schwerer weis das jemand?
    Die Dämpfer sind doch bei den beiden gleich oder kann ich da dann die wo nun in meinem c180 drinnen sind drinnen lassen und nur die Federn wechseln?
    Kann da einer nachschauen wie die Teilenummern der Federn sind für den 250 und den 280 danke vielen dank schonmal im vorraus.

Thema:

202 Federn ???

Die Seite wird geladen...

202 Federn ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  2. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  3. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  4. CL203 Federn an der VA bei allen Modellen gleich ?

Federn an der VA bei allen Modellen gleich ?: sind an der Vorderachse die Federn alle standardmässig gleich ? egal welche motorisierung und ausstattung ? und woran merkt man ob ein...
  5. w 202 6 Gang Schaltgetriebe

w 202 6 Gang Schaltgetriebe: Hej Miteinander Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines w 202 - C 180 - T Modell. Bj. 2000 mit 129 ps 2 L. Maschine und wie ich seit kurzen weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden