203: automat. abblendender Innenspiegel mit Mikrofon

Diskutiere 203: automat. abblendender Innenspiegel mit Mikrofon im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: automat. abblendender Innenspiegel oriongrau mit Mikrofon für Freisprechanlage und Fuß für vorMOPF C-Klasse Preis: ca. 100 €...

1. #1 nebumosis, 24.05.2015
    nebumosis

nebumosis

Auto:
    220 CDI BE, 7G+ im C204
    Artikelbezeichnung: automat. abblendender Innenspiegel oriongrau mit Mikrofon für Freisprechanlage und Fuß für vorMOPF C-Klasse

Preis: ca. 100 €

Zahlungsmöglichkeiten: bevorzugt bar bei Übergabe, nachrangig Überweisung bei Versand

Versandkosten: habe keine Ahnung, würden wir uns teilen

Standort: südliches Rhein-Main-Gebiet (PLZ 64..., 55...)

Zustand: einwandfrei

Beschreibung: abzugeben wegen Fahrzeugwechsels;
    Teilenummer Spiegel A 203 810 1517 oriongrau;
    Teilenummer Mikrofon A 220 820 1735 / 7C45 tiefdunkelgrau;
    hat mehrere Jahre in einem Sportcoupe Bj. 12/2003 bis zuletzt einwandfrei seine Funktionen erfüllt;
    Einbau ist plug 'n play;
    war mein erster automatisch abblendender Innenspiegel: seitdem nie mehr ohne !

Gruß nebumosis

Thema:

203: automat. abblendender Innenspiegel mit Mikrofon

Die Seite wird geladen...

203: automat. abblendender Innenspiegel mit Mikrofon - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  3. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  4. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  5. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden