203 - Kopfstützenmonitor....Deckenmonitor usw.... Fragen!

Diskutiere 203 - Kopfstützenmonitor....Deckenmonitor usw.... Fragen! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich habe für meine kleine einen Kopfstützenmonitor eingebaut. Bild:[img] Nun, das Problem dabei ist das jetzt die Kopfstütze zu weit...

1. #1 playajazzy, 10.03.2013
    playajazzy

playajazzy

Auto:
    C 320
    Hi,

ich habe für meine kleine einen Kopfstützenmonitor eingebaut.

Bild:[​IMG]

Nun, das Problem dabei ist das jetzt die Kopfstütze zu weit hinten für meinen Kopf sitzt.

Die 2 Stangen sind bei der originalen Kopfstütze gebogen, bei der TFT Stütze gerade.

Wie habt Ihr das gelöst?

Bin jetzt am überlegen andere Wege zu gehen:

1.Tablet mit spezieller Halterung an die originale Kopfstütze:

-Multimedial, aber gefahr des abreissens.

2. Deckenmonitor 9" Zoll.

-Gut verbaut, aber evtl. optisch unschön und klobig.

Da frage ich mich doch wieso es keine gebogenen Kopfstützenstangen für die Monitore gibt....

Gruß

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den zuständigen Bereich.

Thema:

203 - Kopfstützenmonitor....Deckenmonitor usw.... Fragen!

Die Seite wird geladen...

203 - Kopfstützenmonitor....Deckenmonitor usw.... Fragen! - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für CL 203 Sportcoupe

Winterreifen für CL 203 Sportcoupe: Frage an alle Profis,ich bin keiner:( Ich habe als Sommerrreifen 225/45/17 drauf! Möchte mir Winterreifen mit 225/55/16 kaufen! Passt das? Mein...
  2. Mercedes CL 203

Mercedes CL 203: Hallo, Ich mochte gerne selbst ein Kamera einbauen, jedoch kann ich leider Rückwertslicht Kabel nicht feststellen. Können Sie bitte mich...
  3. Mercedes w 203

Mercedes w 203: Hallo ich fahre einen w203 , und mein Auto will nicht starten. Relais getestet, Batterie und alle Sicherungen deshalb bin ich auch kurz zu...
  4. W 203 220 cdi

W 203 220 cdi: Hallo zusammen Habe folgendes Problem, bis 80 km/h fährt er ganz gut und wenn ich Autobahn fahr gibt's kein Kick down, leistungverlust. Kann...
  5. CL 203 Kabelbelegung Lichtschalter

CL 203 Kabelbelegung Lichtschalter: Hallo liebe Community, Habe in meinen CL 203 aus dem Jahr 2007 Fußraumbeleuchtung verlegt. Diese habe ich jedoch noch nicht angeklemmt. Ich...