204 - Comand APS Navi Update
Diskutiere 204 - Comand APS Navi Update im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250...
Thema:
204 - Comand APS Navi Update
Die Seite wird geladen...
-
204 - Comand APS Navi Update - Ähnliche Themen
-
Comand NTG4-204 update
Comand NTG4-204 update: Hallo @ll, ja das Thema ist schon viel diskutiert worden, ja es gibt haufenweise threats dazu, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nein ich... -
204 - Comand Festplatte Update
204 - Comand Festplatte Update: Moin, fahre ein S204 Bj. 2009 mit einem Comand mit Festplatte. Gerne würde ich dem Navi mal ein Kartenupdate verpassen. Kann ich das über die... -
W204 - COMAND APS NTG4-204 Europa V12 2014/2015
W204 - COMAND APS NTG4-204 Europa V12 2014/2015: Hallo! Ich habe bei meinen NTG4 ein Kartenupdate auf V12 gemacht. Hat alles bestens geklappt, aber leider nach 100% hat sich der Command... -
W 204 - Comand APS DVD Freischaltung und andere Navifunktionen
W 204 - Comand APS DVD Freischaltung und andere Navifunktionen: Hallo... Da ich nun hier schon die Suche durchforstet habe, aber irgendwie nicht fündig wurde, eröffne ich mal einfach einen neuen Thread. Ich... -
W/S 204 Audio 20 raus, Comand APS NTG4 rein. - Eine Anleitung zum Selbsteinbau.
W/S 204 Audio 20 raus, Comand APS NTG4 rein. - Eine Anleitung zum Selbsteinbau.: Nachdem die verschiedensten Meinungen zur Nachrüstung vorherrschen, von "Geht überhaupt nicht!" bis "Bloß ein paar Stecker umstöpseln!" darf ich...