204 Comand Bluetooth und Blackberry Curve

Diskutiere 204 Comand Bluetooth und Blackberry Curve im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; HAllo Gemeinde heute kam mein Chef zu mir mit der Bemerkung Sie fahren doch auch Mercedes-da kennen Sie sich doch aus.... Also er hat einen S204...

  1. #1 c_b34de, 27.01.2010
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    HAllo Gemeinde
    heute kam mein Chef zu mir mit der Bemerkung Sie fahren doch auch Mercedes-da kennen Sie sich doch aus....
    Also er hat einen S204 mit Command neu bekommen und möchte nun den BB Curve per Bluetooth benutzen. Sah erst noch recht einfach aus...ins Menü Bluetooth aktivieren und dann Liste aktualisieren. Okay der BB sagt das MB Bluetooth da ist und ich einen Schlüssel eingeben muss...auch okay, NAchdem ich das gemacht habe bricht das Command ab mit der Meldung keine Geräte gefunden.Zwischenduch war auch mal der MB HAuptschlüssel gefragt????
    Externes synchronisieren geht auch nicht...das soll ich lt Bordbuch Liste aktualsisieren--> Optionen...aber da komm ich nicht hin.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben ?
     
  2. #2 holgi2002, 27.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    beim BB ist es genau anders rum als beim normalen BT-Handy,

    normal läßt man ja das COMAND nach dem Handy suchen, beim BB muß man auf externe Autorisierung gehen und dann den BB nach neuen Geräten suchen lassen.

    Genau Anleitung steht auf der MB Seite http://www.mercedes-benz-mobile.com/de/de/intro_select.php

    Fahrzeug auswählen und dann BT-Telefonie wählen und den BB auswählen und die Anleitung (PDF ) anzeigen lassen ;)
     
Thema:

204 Comand Bluetooth und Blackberry Curve

Die Seite wird geladen...

204 Comand Bluetooth und Blackberry Curve - Ähnliche Themen

  1. Comand NTG4-204 update

    Comand NTG4-204 update: Hallo @ll, ja das Thema ist schon viel diskutiert worden, ja es gibt haufenweise threats dazu, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nein ich...
  2. 204 - Comand Festplatte Update

    204 - Comand Festplatte Update: Moin, fahre ein S204 Bj. 2009 mit einem Comand mit Festplatte. Gerne würde ich dem Navi mal ein Kartenupdate verpassen. Kann ich das über die...
  3. Mercedes C-Klasse 204 Monitor Comand Neu

    Mercedes C-Klasse 204 Monitor Comand Neu: Artikelbezeichnung:Mercedes Monitor Comand Preis:450,00 Zahlungsmöglichkeiten:Pay Pal ,Überweisung Versandkosten:6,00 Standort:Regensburg...
  4. 204 - Comand update

    204 - Comand update: HAllo und Frohe Ostern allerseits Da jetzt mein Urlaub vor der Tür steht würde ich gern noch auf die schnelle mein Navi auf den neusten Stand...
  5. W204 - COMAND APS NTG4-204 Europa V12 2014/2015

    W204 - COMAND APS NTG4-204 Europa V12 2014/2015: Hallo! Ich habe bei meinen NTG4 ein Kartenupdate auf V12 gemacht. Hat alles bestens geklappt, aber leider nach 100% hat sich der Command...