204 T Heckklappe automatisch öffnen

Diskutiere 204 T Heckklappe automatisch öffnen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen - beim 204 T Modell 2009 mit automatischer Heckklappe habe ich folgendes Problem: Zentralverriegelung per Funkschlüssel funktioniert...

1. MaRa

MaRa

Auto:
    C 200K T Avangard 203 204
    Moin zusammen - beim 204 T Modell 2009 mit automatischer Heckklappe habe ich folgendes Problem: Zentralverriegelung per Funkschlüssel funktioniert per Knopfdruck sofort, Heckklappenöffnung per Funk funktioniert nur, wenn man den Taster am Schlüssel 1-2 sec. gedrückt hält. Drückt man wie üblich nur kurz, funktioniert es meistens nicht, manchmal doch. Beim Öffnen per Hand an der Heckklappe selbst ist es ebenso, per Taster in der Fahrertür auch. In der Betriebsanleitung steht aber nix von gedrückt halten. Gruß MaRa Kopfstützen vorne rausnehmen geht auch nicht einfach so?????

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ist bestimmt so gewollt, damit die Heckklappe nicht aus versehen beim kleinten antippen des Tasters öffnet, und z.b. gegen die Garagenmauer schlägt. ;)

Das ist mir mal bei meinem 211er passiert. :rolleyes:

Da du Nec pro Kopfstützen hast, befinden sich in der Kopfstütze elektrische Komponenten, und somit istda nichts mehr mit mal eben rausziehen. :(

3. #3 Jelly-MB, 03.05.2010
    Jelly-MB

Jelly-MB

Auto:
    Mercedes W204 C200 CDI Kombi
    Habe zwar ein W203 jedoch ist das bei mir auch so. ca. 2 Sekunden halten bis zum Öffnen. Scheint also Absicht zu sein.

4. E.D.

E.D. Guest

Das verzögerte Ansprechen ist bei allen Fahrzeugen mit FBS III 3 - Tastenschlüssel so, also ab dem 202er Mopf / 210er MJ 97 / CLK 208, und aus gutem Grund so gewollt. So wird verhindert, das man ausversehen die Heckklappe bzw. den Heckdeckel öffnet. Passiert die bei der ZV durch Zufall, macht das ja nichts, sie verschließt sich ja von selbst nach ca. 45 sek. wieder, sofern man keine Türe oder die Heckklappe / Heckdeckel öffnet.

Thema: 204 T Heckklappe automatisch öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 heckklappe öffnet nicht

,
  2. w204 kofferraum öffnet automatisch

,
  3. s204 heckklappe öffnet bei zündung

,
  4. C204 heckklappe,
  5. w204 elektrische heckklappe öffnen,
  6. s204 heckklappe öffnet nicht ,
  7. w204 heckklappe per funk,
  8. heckklappe w204 öffnen,
  9. mercedes w204 funkschlüssel heckklappe
Die Seite wird geladen...

204 T Heckklappe automatisch öffnen - Ähnliche Themen

1. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  2. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  5. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden