"205er Kombi 220CDI Exclusive tiefer legen"

Diskutiere "205er Kombi 220CDI Exclusive tiefer legen" im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Einen wunderschönen guten Tag liebe Benzer, ich besitze seit 2 Monaten einen 205er T modell C220CDI Exclusive, z.Z. habe ich Winterräder in 17...

1. Star

Star

Auto:
    S205 T 220CDI
    Einen wunderschönen guten Tag liebe Benzer,
    ich besitze seit 2 Monaten einen 205er T modell C220CDI Exclusive,
    z.Z. habe ich Winterräder in 17 Zoll drauf,...sieht fürchterlich aus :-(
    Für den Sommer habe ich mir 19Zöller AMG Räder gegönnt, aber das Fahrzeug muss runter...
    Was habt Ihr für Fahrwerke / Federn verbaut? Ich würde am liebsten die AMG Federn verwenden allerdings erscheinen mir diese mit etwas über 400Euro doch ziemlich teuer,
    Eure Meinungen Anregungen und Erfahrungen nehme ich jetzt gerne auf :-)
    Vielen Dank an alle im Vorraus :-)

2. #2 Stiffler, 16.11.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Hast Du mal bei H&R geschaut?
    habe diese in meiner B-Klasse und bin bisher total zufrieden. Komfort ging wenig verloren, dafür hält er doch wesentlich besser in den kurven und sieht um einiges besser aus :-)

3. Star

Star

Auto:
    S205 T 220CDI
    Hi Stiffler,
    ich denke das Du die B Klasse als Fronttriebler nicht mit der C Klasse als Hecktriebler vergleichen kannst,
    dachte das es hier einige im Forum gibt, die schon ne Tieferlegung an Ihrem C 205 gemacht haben und Ihre Erfahrungen teilen könnten.
    Die Eibach Pro sind vorne 30mm und hinten 20mm tiefer, das würde mir reichen; H&R fällt aus, weil die Tieferlegung zu heftig ist Vorne 45mm hinten 35mm.

4. #4 PieAitsch, 30.12.2016
    PieAitsch

PieAitsch

Auto:
    W205 / C250 AMG Line
    Servus. Ich habe mir als einer der ersten in Deutschland ein KW Variante 1 Gewindefahrwerk in meinen C250 einbauen lassen. Ich hatte zuvor das serienmäßige AMG-Line Fahrwerk drin und von der härte her hat sich nichts getan. Absolout Perfekt. Und zudem fahre ich jetzt auf gewünschter Tiefe. Mit den H&R Federn, welche ich mir zuerst überlegt hatte zu holen hätte der 205er einen Hängearsch bekommen. (auch wenn die Tieferlegung eigentlich vorne mehr wie hinten angegeben ist) - anbei ein Bild nach dem Einbau (aktuell auf Winterrädern - passe die Hähe im Sommer mit den 19" AMG´s nochmal an)

Thema: "205er Kombi 220CDI Exclusive tiefer legen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefer s205

,
  2. w205 tieferlegen

,
  3. S205 tiefergelegt

,
  4. s205 kurzes Kennzeichen hinten
Die Seite wird geladen...

"205er Kombi 220CDI Exclusive tiefer legen" - Ähnliche Themen

1. S204 220CDI Poltern an der Vorderachse

S204 220CDI Poltern an der Vorderachse: Hallo liebes Forum, ich habe so ein Dumpfes poltern wenn ich auf unebener Straße fahre was könnte das sein? Dämpfer sind neue drinnen die können...
  2. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  3. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  4. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  5. Felgen für Mercedes C-220CDI 204K

Felgen für Mercedes C-220CDI 204K: Hallo zusammen, Ich wollte mal anfragen ob die Mercedesfelge Evolution 17“ auf mein T- Modell passt???? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden