207D-Rettungswagen WoMO Fragen

Diskutiere 207D-Rettungswagen WoMO Fragen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Erstmal ein Hallo an alle im Forum, ich habe mir vor kurzem einen 207D Bj.1980 gekauft. Er war erst in Deutschland als Rettungswagen unterwegs....

1. Frenky

Frenky

Auto:
    Mercedes Benz 207D
    Erstmal ein Hallo an alle im Forum,
    ich habe mir vor kurzem einen 207D Bj.1980 gekauft. Er war erst in Deutschland als Rettungswagen unterwegs. 1990 ist Er dann nach Kroatien Importiert worden und da hat jemand mit ganz viel Liebe Detail und Arbeit ein Wohnmobil daraus gemacht. :D

Ich bin zwar Mechaniker aber da hier viel Umgebaut wurde bin ich mit einigen Sachen überfragt, da habe ich dieses Forum gefunden und Hoffe auf ein paar Antworten zu meinen Problemen.

Jetzt erst mal zu den Umbaudetails:
    Er hat einen 2.0l 110PS Benzin Motor mit Gas anlage. Alles Eingetragen und von MB Umgebaut. Eine Eberspächer SP 200 AB - B4L Standheizung : Dazu gleich eine Frage denn ich habe Sie probiert und sie Funktioniert wenn ich Benzin direkt an die Dosierpumpe gebe. Denn der Tank ist fast Leer und ich Glaube das wenn ich Volltanke sie auch so geht?!? Eigentlich Logisch, sonst würde sie ja laufen bis der Tank ganz Leer ist und somit ein weiterfahren nicht mehr möglich ist. Liege ich damit Richtig?

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Da der Wagen Gas und Standheizung hat habe ich erstmal alles wieder gangbar gemacht und da fiel mir ein Bauteil direkt am Vergaser angeflanscht endekt habe aber keine Ahnung für was dieses Dient. Denn es hort sich an wie ein Elektromotor, das Kabel geht vom Bauteil am Vergaser hoch zum Amaturenbrett wo ein Schalter sitzt. Wenn ich diesen umschalte geht der Wagen (bei Benzinbetrieb) aus und man hört ein surren wie eben ein Eletkromotor der "leer" fördert, WAS weis ich nicht... Ich werde ein Foto mit Hochladen und Hoffe das mir jemand sagen kann was das ist.