208 - Clk Comand Problem

Diskutiere 208 - Clk Comand Problem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...

1. #1 Indiandevil, 11.06.2019
    Indiandevil

Indiandevil

Hallo,
    bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt.
    Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk.
    Mein Problem ist, ich möchte ein anderes DoppelDin Radfio nachrüsten zwecks USB.
    Hab auch schon bei ACR Bad Hersfeld nachgefragt zwecks Adapter, aber die gibt es nur für
    des „Audio 10“ oder „APS 30“.
    Bei nen Anruf meinerseits sagte er mir, dass es mit den Comand wahrscheinlich nicht möglich ist, ein anderes Radio
    zu verbauen zwecks Lichtleittechnik oder so.
    Im Forum hab ich desweiteren gelesen das auch das Bose Soundsystem Probleme bereitet.
    Jetzt kenn ich mich null mehr aus.
    Gibt es eine Möglichkeit ein aktuelles Doppeldin Radio zu verbauen?
    Bzw. Sind die Anschlüsse von den Comand und den Audio 10 und APS 30 wirklich anders?
    Lenkradbedienung wär mir egal, was er im Display anzeigt auch und Navi brauch ich auch nicht.
    Die Boxen sollten allerdings schon funktionieren.
    Danke im Vorraus.

Gruß
    Tom

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. #3 Indiandevil, 23.06.2019
    Indiandevil

Indiandevil

Hat sich erledigt, kann geschlossen oder gelöscht werden

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Stattdessen wäre die Lösung des Problems hilfreich gewesen, falls jemand anderes mal nach dem Problem sucht...

obko1 gefällt das.
  5. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn ich mir das Registrierungsdatum angucke und das Erstellungsdatum des Threads, ist davon auszugehen dass man von diesem User nichts mehr hören wird....

6. #6 Indiandevil, 25.06.2019
    Indiandevil

Indiandevil

Servus, da gibts nicht viel zu schreiben.
    Zu einen gefahren der sich auskennt, knapp 2 Stunden gewartet, 450 Euro gelöhnt und jetz hab ich nen
    Blaupunkt Radio mit BT, Dab usw drin.
    Hat irgendwelche Kabel umgelötet zwecks Bose Anlage, zündungsstrom gezogen und des wars.
    Lenkradbedienung funktioniert noch net, da müsste er noch den Adapter bestellen.
    Kostet 120 Euro und 5 Min Einbau.
    Sound ist jetzt viel besser als mit den Comand, vor allem hört man jetzt die Woofer in der
    Heckablage.
    Bin zufrieden.
    Radio hatte er nur Blaupunkt und Clarion(ab 800Euro), deswegen Blaupunkt.
    Aber paßt.
    Gruß
    Tom

Thema: 208 - Clk Comand Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 208 Comand

Die Seite wird geladen...

208 - Clk Comand Problem - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0: Hallo Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen. Meine Knöpfe sind auch total...
  2. 208: ESP lässt sich nicht ausschalten

208: ESP lässt sich nicht ausschalten: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem ESP clk 230kompressor w208 Baujahr 2001. Ich kann mein Esp nicht ausschalten. Schalter habe ich neu gemacht....
  3. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  4. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  5. W204 Navi Problem!!

W204 Navi Problem!!: Ich hab ein problem mit mein Navi Ich habe was dummes angetan keine ahnung warum und wieso naja ist jetzt pasiert. Was ist nun zu machen? Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden