208 klappert bei betriebswarmem motor

Diskutiere 208 klappert bei betriebswarmem motor im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo forum , es geht um einen 208 bj.92 192000km ,welcher bei betriebswarmem motor ,also nach einigen km fahrt, hart und metallisch klappert und...

1. #1 davidus, 02.03.2004
    davidus

davidus

Hallo forum , es geht um einen 208 bj.92 192000km ,welcher bei betriebswarmem motor ,also nach einigen km fahrt, hart und metallisch klappert und zwar nur im standgas.Das dann aber so laut und penetrant daß man angst um den motor hat und wir trauen uns dann nicht mehr so richtig damit weiterzufahren.Wenn man dann gas gibt verschwindet dieses klappern.Ob das etwas mit dem Öldruck zu tun hat ???
    Meisterwerkstätten Von Mercedes u.ä. konnten ohne den motor zu zerlegen auch nicht helfen....
    hat da jemand hier eine idee?
    schöne grüße an alle....

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    kalppert es oder rasselt es?
    wenn es rasselt könnte der kettenspanner defekt sein.
    wenn es klappert? da musst du genauer beschreiben woher der sound kommt und wie er sich anhört

Thema: 208 klappert bei betriebswarmem motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebswarmem

Die Seite wird geladen...

208 klappert bei betriebswarmem motor - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  3. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  4. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  5. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden