208D geschlossener Kasten (wo g?nstig versichern)

Diskutiere 208D geschlossener Kasten (wo g?nstig versichern) im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 208 D Baujahr 1991. Er soll fast ausschließlich für betriebliche Zwecke verwendet werden. Zulassung als...

1. #1 Sven Jabusch, 15.05.2004
    Sven Jabusch

Sven Jabusch

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines 208 D Baujahr 1991. Er soll fast ausschließlich für betriebliche Zwecke verwendet werden. Zulassung als LKW

Nun suche ich eine günstige Haftpflichtversicherung. Kann mir da jemand einen Tipp geben bei welcher Versicherung ich da fündig werden könnte?

Im Voraus besten Dank

Sven Jabusch

2. #2 O.G.M.S, 15.05.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Kannst mal hier nachfragen, ich schätze mal dass es hier nicht viele gibt die sich mit 208 usw. auskennen....

Thema:

208D geschlossener Kasten (wo g?nstig versichern)

Die Seite wird geladen...

208D geschlossener Kasten (wo g?nstig versichern) - Ähnliche Themen

1. R172 Kofferraumdeckel schließt nicht nachdem das Variodach geschlossen wurde

Kofferraumdeckel schließt nicht nachdem das Variodach geschlossen wurde: Salve Gemeinde, Bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem ca. 1 Jahr alten SLK300 habe. Nachdem ich nunmehr 15 Jahre einen SLK230 R170...
  2. 208 CLK-320-Cabrio, Geräusche von hinten nur bei geschlossenem Dach

CLK-320-Cabrio, Geräusche von hinten nur bei geschlossenem Dach: Hallo zusammen :wink: Mein Benz hat wieder mal beschlossen ein paar ungewöhnliche Laute von sich zu geben. :sauer: Vielleicht kennt das Problem...
  3. Vito 220CDI Neues Pleul aber das ist geschlossen wie brech ich das

Vito 220CDI Neues Pleul aber das ist geschlossen wie brech ich das: Hilfe gebraucht habe nun ein neues Pleul allerdings ist das Auge für die Kurbelwelle geshclossen. Die die verbaut sind sehen aus wie gebrochen....
  4. Beim überbrücken kurz geschlossen... HILFE:(

Beim überbrücken kurz geschlossen... HILFE:(: Hallo leute, habe voll das problem:(( Mir ist heute der wagen von meinem Vater nicht angesprungen.. Hab ne andere batterie genommen und wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden