209 209 - Audio 50 APS mit Bluetooth

Diskutiere 209 - Audio 50 APS mit Bluetooth im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich habe in meinem CLK Cabrio Bj. 2005 ein Audio 50 APS mit Bluetooth, es verbindet sich auch mit meinem Galaxy S5 nur kann...

1. UlHe

UlHe

Auto:
    W209 Cabrio/ R350 W251
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    u h * * *
    Hallo Zusammen,

ich habe in meinem CLK Cabrio Bj. 2005 ein Audio 50 APS mit
    Bluetooth, es verbindet sich auch mit meinem Galaxy S5 nur kann ich nicht über
    das Audio 50 APS telefonieren, habt ihr einen Rat was ich evtl. falsch mache.

Im Voraus vielen Dank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den zuständigen Bereich des Forum.

Die BT Funktion am Audio ist nur für den Privat Mode beim Telefonieren, das heisst, das du da nur ein Headset anschließen kannst.

Zum Telefonieren brauchst du eine UHI Code 386 mit passendem Cradle, oder eine andere FSE. Wenn du den Code nicht hast, und keine andere FSE verbaut ist, musst du Nachrüsten.

Teebeutel gefällt das.
  3. UlHe

UlHe

Auto:
    W209 Cabrio/ R350 W251
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    u h * * *
    Ich war eben beim :D und da wurde mir mitgeteilt, dass es für ein Galaxy S5 kein Modul gibt, mit dem es funktioniert :3wand .

Hat noch jemand einen Rat?

Gruß
    Uli

4. #4 Zak McKracken, 10.08.2015
    Zak McKracken

Zak McKracken

Auto:
    S205 (C250d)
    Ja. BT-SAP-Modul kaufen, das funktioniert einwandfrei damit.

Aktuell (und nicht ganz billig) ist das SAPv4, ausreichen wuerde bei Deinem aelteren Fahrzeug das SAPv3. Das SAPv2 ginge zwar auch, kann aber nicht das Telefonbuch importieren.

Thema:

209 - Audio 50 APS mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

209 - Audio 50 APS mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  2. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  3. Kasettenradio Audio 10

Kasettenradio Audio 10: Hallo allerseits, meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod....
  4. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  5. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden