20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk

Diskutiere 20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, bin seit mitte Juni glücklicher Besitzer eines E500 Vorfacelift. Seit dem gucke ich nach 20Zoll Felgen. Allerdings finde ich...

1. KayCGN

KayCGN

Auto:
    W212 E500 5,5l
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

bin seit mitte Juni glücklicher Besitzer eines E500 Vorfacelift. Seit dem gucke ich nach 20Zoll Felgen.
    Allerdings finde ich keine Felge mit TüV-Gutachten für 4Matic & Luftfahrwerk.
    Auch z.B bei den Xtra Wheels SW6, kann man nur 19 Zöller auswählen für den 4 Matic.
    20Zöller schließen die direkt aus bei der Konfiguration, wenn man die 4Matic auswählt.
    Hat hier vllt jemand Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten ?
    Würde halt gerne auf 20 Zoll umsteigen.
    Habe im Moment 18Zoll AMG drauf und die sind ehrlich gesagt viel zu klein für meinen Geschmack.

2. #2 conny-r, 03.08.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Die Konstrukteure haben eben keinen Geschmack, aber ... sie bauen keine Schlagloch-Suchgeräte.

jpebert gefällt das.
Thema:

20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk

Die Seite wird geladen...

20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  2. Luftfahrwerk Airmatic

Luftfahrwerk Airmatic: Hallo Leute! Hab eine Frage, an alle die sich mit dem Luftfahrwerk (Airmatic) auskennen: Habe heute in der Garage bemerkt, dass mein Auto beim...
  3. Getriebeproblem S212 T-Modell 250CDI 4Matic 7GTronic

Getriebeproblem S212 T-Modell 250CDI 4Matic 7GTronic: Hallo zusammen. Ich bin Andreas, besitze knapp 3 Jahren (als Familienwagen) einen S212 T-Modell 250CDI 4Matic 7GTronic Modelljahr 2012 mit...
  4. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  5. Luftfahrwerk Stoßdämpfer

Luftfahrwerk Stoßdämpfer: Hallo Leute! Ich schon wieder .... Neues Problem: Habe mit mit meinem Luftfahrwerk (Airmatic) seit kurzem das Problem, dass der rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden