21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen "

Diskutiere 21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen " im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Am 21.09.2008 veranstalten wie den Delmenhorster Custom Day " Markenoffen " Das Abschlussevent für NORDDEUTSCHLAND als Markenoffenes Treffen !...

1. Zuhli

Zuhli

Am 21.09.2008 veranstalten wie den Delmenhorster Custom Day " Markenoffen "
    Das Abschlussevent für NORDDEUTSCHLAND als Markenoffenes Treffen !

Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr - Ende ca. 16.00 Uhr.

Wascheimer für die ersten 50 Teilnehmer..............Treffenaufkleber , na klar !

Große Händlermeile - Foliatec Scheibentöner - Pizza - Bratwurst .....................

Sound Off.....wie immer kostenlos !!!

Weitere Infos und Anfahrtstrecke findet Ihr unter www.coolestreffen.de

Gruss Zuhli

2. Zuhli

Zuhli

P.S: ......eben hat sich der ACR Delmenhorst für das Treffen angemeldet und
    lässt ausrichten das er extra für den 1. Delmenhorster Custom Day einen
    Rabatt von bis zu 25 % auf alles was er mit hat gewährt.......finde ich
    ne richtig coole Sache.....

Thema:

21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  2. Daimler Driving Day 2015

Daimler Driving Day 2015: ---------- Liebe Mercedes Freunde, ---------- ich möchte in diesem Jahr eine Ausfahrt im Norden organisieren. Es soll ein schöner Tagesausflug...
  3. Dyno Day

Dyno Day: Hallo, ich organisiere gerade einen Dyno Day für AMG`ler und habe im Moment noch 5 Plätze frei. wann : Samstag, den 12.04.2014 wo : Fa. Henni in...
  4. 9.Markenoffenes Tagestreffen Angersbach

9.Markenoffenes Tagestreffen Angersbach: Da das Markenoffene Treffen ganz in der Nähe stattfindet war ich einfach mal dort und habe ein paar Bilder mitgebracht. Leider sind mir nicht...
  5. Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden