210 e430 Ölverlust an der großen Ölwannendichtung

Diskutiere 210 e430 Ölverlust an der großen Ölwannendichtung im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hat jemand Erfahrung bzgl. Ölverlust an der großen Ölwannendichtung? Er verliert zweifelsfrei dort Öl, andere Dichtungen, wie...

1. #1 polibaer.samira, 09.12.2020
    polibaer.samira

polibaer.samira

Auto:
    w210 e430
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung bzgl. Ölverlust an der großen Ölwannendichtung?
    Er verliert zweifelsfrei dort Öl, andere Dichtungen, wie Ventildeckeldichtungen, Simmerring am Getriebe wurde bereits gewechselt.

Bringt hierbei dieses Ölverlust Stop von Liqui Moli etwas?
    Wieviel Arbeitszeit bzw. welche Kosten sind zu erwarten?

Thema:

210 e430 Ölverlust an der großen Ölwannendichtung

Die Seite wird geladen...

210 e430 Ölverlust an der großen Ölwannendichtung - Ähnliche Themen

1. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  2. Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine

Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine: Hallo allerseits, mein Name ist Vladislav, ich lebe in der Ukraine, gibt es in Deutschland Werkstätten, die mir helfen könnten, meinen Mercedes...
  3. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  4. Wasser in den Holmen W 210

Wasser in den Holmen W 210: Hallo Gemeinde Nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage in München hatte ich heut Morgen Wassergeräusche im Linken Holm . War wirklich...
  5. Spaß im Schnee, C280 und E430 (210) gehen quer - Bilder und Videos

Spaß im Schnee, C280 und E430 (210) gehen quer - Bilder und Videos: Hallo Freunde des Schnees und der Sterne, für Leute, die solche Aktionen absolut nicht nachvollziehen können, ist hier der richtige Zeitpunkt...