210 Kombi, TV + DVD + Dietz Adapter. Wer hat Erfahrung ?

Diskutiere 210 Kombi, TV + DVD + Dietz Adapter. Wer hat Erfahrung ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich will in einen s210 folgende Konstruktion implimentieren (neudeutsch für einbauen): Dietz Adapter ans Comand Mit 2 Video-Eingangen...

  1. #1 Schorsch, 30.11.2003
    Schorsch

    Schorsch

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Hi,

    ich will in einen s210 folgende Konstruktion implimentieren (neudeutsch für einbauen):

    Dietz Adapter ans Comand
    Mit 2 Video-Eingangen an den Adapter (TV und DVD)
    vor dem Adapter einen Video-Swich um die Signale zu trennen
    TV-Tuner mit 4 Antennen, Montage im Amaturenbrett, Bedienung über Fernbedienung vom Tuner
    DVD-Player im Hanschuhfach
    Antennnen an der Frontscheibe (Heckscheibe geht nicht, weil mit Wärmeschutzfolie Sommer-Hunde-sicher
    ein zusätzlicher Video-Ausgang an einen externen Monitor (Notebook über Video-Karte)
    Wer hat ANregungen und/oder Erfahrungen ?

    Viele Grüße
    Schorsch :wink: :prost :wink: :prost
     
  2. #2 gigitheglotz, 30.11.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    HAllo , das habe ich schon alles bei mir gemacht . Habe aber ein CLK Cabrio . Warum willst du dir ein Diez adapter reinmachen wenn du dir einen TV Tuner einbauen willst ??
    Der Tuner hat doch 2 Ausgänge an denen du den DVD anschließen kannst . Die Antennen würde ich in die Seitenverkleidung bauen , habe ich bei mir auch so gemacht , würde mir auch keine originalen von DC kaufen , die sind zu teuer genau so wie das Kabel für den TV Tuner. Du brauchst dann nur noch das Comand feischalten zu lassen , das du währen der fahrt auch schauen kannst . Ach übrigens , erwarte dir nicht zu viel vom Fernsehbild , das ist sehr bescheiden.
    Falls du noch fragen hast kannst du dich bei mir melden.
     
Thema:

210 Kombi, TV + DVD + Dietz Adapter. Wer hat Erfahrung ?

Die Seite wird geladen...

210 Kombi, TV + DVD + Dietz Adapter. Wer hat Erfahrung ? - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach W 210

    Schiebedach W 210: Hallo zusammen, für eine 4- türige Limousine MB W 210 (E 430, WDB2100701A822703) suche ich ein Glasschiebedach (incl. Antrieb) mit folgenden...
  2. Mercedes W 210, E 200 Kombi Kompressor wird geschlachtet

    Mercedes W 210, E 200 Kombi Kompressor wird geschlachtet: O.a. Fahrzeug schlachte ich. Es handelt sich um einen e 200 Avantgarde Ausstattung, bj. 2000. es sind noch fast alle teile da. Innenraum sehr...
  3. w 210 kombi bj 98 anlage einbauen-problem kabel verlegen

    w 210 kombi bj 98 anlage einbauen-problem kabel verlegen: hallo! 1A forum hier,hoffe auf hilfe.will mir in w210 kombi musikanlage einbauen,hauptproblem ist für mich,alles auszubauen,dass ich die kabel...
  4. Rost DB 210 Kombi

    Rost DB 210 Kombi: Hallo, leider wieder wohl das übliche Leidthema Rost. Habe einen 240 E W210 Kombi Bj 4.98. In 3.2006 wurde aufgrund Rost an Türen und Querträger...
  5. Suche AHK f?r S 210 E-Klasse Kombi

    Suche AHK f?r S 210 E-Klasse Kombi: Hallo, ich suche eine gebrauchte abnehmbare Anhängerkupplung für meinen E-Klasse Kombi S210 (Bj. 2000). mfg Mike2005