211 - Einbau Recaro Ergomed mit Sidebag

Diskutiere 211 - Einbau Recaro Ergomed mit Sidebag im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich habe mir in der Bucht seeeeehr günstig einen Ergomed mit Sidebag geschossen :-) Jetzt bräuchte ich ein paar Hinweise 7 Tips...

1. #1 dieterpapa, 23.01.2010
    dieterpapa

dieterpapa

Auto:
    W447, S211 E220CDI MOPF, X218 350d
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

ich habe mir in der Bucht seeeeehr günstig einen Ergomed mit Sidebag geschossen :-)

Jetzt bräuchte ich ein paar Hinweise 7 Tips zum Einbau. Für den Sidebag ist übrigens laut Recaro an der Konsole der passende Anschluß.

Aber:
    1. Anschluß der Sitzheizung, geht das auch über den originalen Schalter in der Mittelkonsole ? Wenn die Regelelektronik im Schalter sitzt, könnte das klappen. Allerdings müßte ich dann die Kabel irgendwie finden und abgreifen können bzw. bräuchte passende Stecker.
    2. Anschluß der sonstigen elektrischen Komfortfunktionen, kann ich da die normale Spannungsversorgung des originalen Fahrersitzes irgendwie abgriefen ? Oder gibt es da irgendein Steuergerät, das über den CanBus meckert "Achtung, kein Fahrersitz vorhanden"

Danke schon einmal vorab

Dieter

2. #2 solvap340, 23.06.2010
    solvap340

solvap340

Auto:
    W210 E55 AMG
    kannst du mal Bilder reinsetzen zu dem Thema von deinem Einbau?

Thema:

211 - Einbau Recaro Ergomed mit Sidebag

Die Seite wird geladen...

211 - Einbau Recaro Ergomed mit Sidebag - Ähnliche Themen

1. S 211 - Niveauregulierung einstellen

S 211 - Niveauregulierung einstellen: Hallo Zusammen, musste bei meinem S211 den Sensor und das Gestänge an der HA wechseln, nun hängt er etwas tief und ich hab diese Fehlermeldung im...
  2. APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf)

APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf): Hallo, ich empfinde die Helligkeit des Display des Radios APS 20 CD schon sehr dunkel. Jetzt bei dem schönen Wetter und wenn man oft mit offenem...
  3. 211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter

211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter: Hallo liebe Mercedes-Forum Freunde. Fahre selber seit ca 5 Jahren eine E Klasse Kombi und freue mich endlich unter Euch zu sein. Erstmal vielen...
  4. Einbau Ipot Bedienung im W 211 Command APS

Einbau Ipot Bedienung im W 211 Command APS: Hallo kann Mir einer sagen was ich benötige um ein IPOT oder IPHON 4 in mein W 211 Bj. 2005 (Command APS) zu bedienen. DANKE im voraus
  5. Einbau original MB Kombi TV-Tuner (A 211 870 47 90) in W203

Einbau original MB Kombi TV-Tuner (A 211 870 47 90) in W203: Hallo zusammen, erst mal ein Lob für dieses Board. Ich bin bereits eine ganze Weile interessierter Leser der häufig aufschlussreichen Threads....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden