211 - SAP Telefonmodul?

Diskutiere 211 - SAP Telefonmodul? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Morgen zusammen So jetzt hab ich mein Sommerauto wieder angemeldet und nerve euch mit einer Frage wo mir aber die Suche nicht weiterhelfen...

1. #1 thorti2005, 06.04.2019
    thorti2005

thorti2005

Guten Morgen zusammen
    So jetzt hab ich mein Sommerauto wieder angemeldet und nerve euch mit einer Frage wo mir aber die Suche nicht weiterhelfen hat können. Und zwar ist bei mir in der Mittelkonsole so ein Stecker wo das Telefon rein gehört. Ja und jetzt geht es los ich weiß weder was für ein Mobiltelefon da rein gehört noch ob da so ein SAP Modul auf Anhieb passt. Von den Modulen hab ich im Netz verschiedene gefunden von SAP 2-4.Ich habe ein I-phone 6s brauch aber ehrlich gesagt die Bluetouth Gaudi nicht.2.te Telefonkarte ist vorhanden. In der Bedienungsanleitung vom Radio kann ich drüber leider auch nichts finden. Da steht auch nur drauf Bedienungsanleitung Comand / Comand APS.
    Bj. ist 2007 falls das was weiterhilft. Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

erst einmal :verschieb in den HiFi Bereich.

Was für ein Comand hast du?

NTG 1 -- ohne SD Kartenschacht, oder NTG 2.5 - mit SD Kartenschacht über dem CD Laufwerk?

Zu deiner Info.: Dein IPhone kann kein SAP

3. #3 thorti2005, 06.04.2019
    thorti2005

thorti2005

Hallo ich schätze dann mal das es ntg1 sein wird sd schacht währe mir noch nicht aufgefallen mfg

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

wenn du NTG1 hast, dann kann das Comand selber das Telefon nicht mit dem IPhone zum Telefonieren verbunden. Eine BT Verbindung zum Comand ist bei dem Gerät nur zum Privat Telefonieren geeignet.

Wenn du das IPhone nun per BT mit dem Fahrzeug verbinden möchtest, dann brauchst du ein HFP Cradle. Das Dingen ist wohl sehr gesucht, und somit auch gebraucht sehr Teuer.

Es gibt aber auch ein Cradle mit einem Telefonhörer, welches einen Kartenschacht hat und kein BT kann. Dieses Teil kannst du mit einer SIM Karte dann als Telefon nutzen. Alternativ kannst du auch passend zum IPhone ein Cradle kaufen.

Entscheiden musst du nun selber.

5. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    du kannst ein SAP Cradle nutzen wen du deine SIM Karte ins Cradle steckst.
    Hätte noch ein SAP Cradle V4.
    Gruß

6. #6 thorti2005, 10.04.2019
    thorti2005

thorti2005

Hallo hab mir jetzt in ebay so ein sap 4 bestellt und werde da mal eine normale sim probieren. Mercedes händler bei uns wollte über 500 euro für das sap4 in ebay habe ich jetzt 65 bezahlt

Thema:

211 - SAP Telefonmodul?

Die Seite wird geladen...

211 - SAP Telefonmodul? - Ähnliche Themen

1. Mercedes E klasse 240 Typ 211 bj 2003

Mercedes E klasse 240 Typ 211 bj 2003: Hallo liebes Forum ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Mercedes den ich vor ca 1 Monat gebraucht gekauft habe mein Auto fährt...
  2. NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers

NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers: Hallo Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, hier erstmal einige Daten zum betreffenden Fahrzeug. S203 Mopf Automatik / Bj. 2004 / Ez....
  3. Kompatibilitaet des SAP-Cradle mit Smartphone NOKIA 6

Kompatibilitaet des SAP-Cradle mit Smartphone NOKIA 6: Hallo zusammen, habe den DB-ML (Typ W 164) mit werkseitig eingebautem SAP-Cradle V2 . Hat wegen des Telefonanschlusses problemlos sich bei...
  4. SAP V4 Modul einbauen

SAP V4 Modul einbauen: Servus, wollte mal fragen ob ich in meinen Benz das Telefonmodul SAP V4 (Teile Nummer A212 906 5302) einbauen kann. Habe ein W204 aus 11.2011 mit...
  5. Mopf 211 Fahrwerk verliert Luft

Mopf 211 Fahrwerk verliert Luft: Guten Tag! Meine Gattin war gestern mit dem Mopf 211 Bj.2007 unterwegs. Im Tacho erscheint die rote Warnmeldung nach heftigen Geräuschen unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden