218 - CLS sack hinten links ab

Diskutiere 218 - CLS sack hinten links ab im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, bei meinem CLS 63 (EZ 2014, 120t KM) ist mir neulich aufgefallen, dass die Seite hinten links tiefer liegt als die anderen Seiten....

1. #1 Nuwandax, 30.11.2022
    Nuwandax

Nuwandax

Hi zusammen,

bei meinem CLS 63 (EZ 2014, 120t KM) ist mir neulich aufgefallen, dass die Seite hinten links tiefer liegt als die anderen Seiten. Zwischen Reifen und Karosserie passen ca. 2 Finger. Auf der anderen Seite sind es 3 Finger. Ich gehe davon aus, dass mit der Feder etwas ist. Ich dachte zuerst, dass Sie verrostet und gebrochen ist, aber anscheinend habe ich eine Luftfeder (Code 488 ).

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir eine Luftfeder für das Modell empfehlen? Hat jemand vielleicht sogar schon die Luftfeder gewechselt? Gibt es besonderes zu beachten?

2. #2 Nuwandax, 03.12.2022
    Nuwandax

Nuwandax

Ziemlich tot hier...

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Was willst du denn hören?

Lass erst einmal eine gescheite Diagnose machen, denn bei der Luftfederung gibt es mehr als 1 Fehlerquelle, die für Probleme verantwortlich ist. Nur mit Teile Weitwurf kommst du da nicht weiter.

Und :verschieb in den AMG Bereich.

4. #4 gentlelike0675, 04.12.2022
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus ! Frage: Wenn der Motor läuft, startet doch auch der Luftkompressor !?! - Pumpt dieser das Fahrzeug denn hinten wieder auf L wie R auf selbes Normal-Niveau hoch oder ist das Fahrzeug Niveau hinten generell unterschiedlich ??? Parkst du ebenerdig oder mit einer Seite z.B. auf dem Gehweg/Bordstein ??? Generell, hier stimme ich meinem Vortexter zu, empfiehlt es sich eine genau Diagnose zu stellen, da es zwischen Luftkompressor über Ventile, Luftleitungen bis zum eigentlichen Fahrwerksbauteil mehrere Möglichkeiten der Undichtigkeit gibt. Dies findet man über Fehlercodes, Ansteuerung der Bauteile via Tester und Lecksuchspray heraus !!! Bye the Way, wer "billig" kauft, der kauft oft 2 mal !!! Es gibt auch einige Marken-Zubehörteile, aber auch viel günstigen Schrott bei E-Bay und CO !!!

Thema:

218 - CLS sack hinten links ab

Die Seite wird geladen...

218 - CLS sack hinten links ab - Ähnliche Themen

1. Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218

Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218: Hallo, biete neue noch original verpackt Edelstahl Einstiegsleisten es handelt sich um ein 4er Set für vorne einschließlich dem erforderlichen...
  2. Mögliche Lautsprechergröße im 212 bzw. 218

Mögliche Lautsprechergröße im 212 bzw. 218: Servus, ich bereite gerade meinen Musikeinbau im CLS vor. Idealerweise möchte ich 20er TMT in den Türen verbauen. Evtl. auch in den hinteren...
  3. Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218

Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen, Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen!!! Felgen und Reifen sind so gut wie neu. Keine...
  4. C218 AMG Anlage am CLS 500 (218)

AMG Anlage am CLS 500 (218): Hey Leute, Ich besitze ein CLS 500 AMG-Paket. Der Sound von dem Ding ist Super und laut. Trotzdem wollte ich ihn mit ein Klappenauspuff...
  5. Innenraumbeleuchtung LED beim CLS 218

Innenraumbeleuchtung LED beim CLS 218: hallo leute, wer kennt sich mit der innenraumbeleuchtung respektive den türstrahlern aus? ich möchte bei meinem CLS 218 (mitte/ende juni)...