220 CDI mit 110 KW

Diskutiere 220 CDI mit 110 KW im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, in der neuen E-Klasse gibt es den 220 CDI jetzt mit einer zusätzlichen Ausgleichswelle und 110 KW und 340 NM. Weiß jemand ob Mercedes...

  1. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

    in der neuen E-Klasse gibt es den 220 CDI jetzt mit einer zusätzlichen Ausgleichswelle und 110 KW und 340 NM.

    Weiß jemand ob Mercedes plant diesen Motor auch in der C-Klasse einzubauen?
    Zumindest würde es als Verkaufsargument Sinn machen!

    Gute Fahrt
     
  2. #2 Superschnitter, 26.02.2003
    Superschnitter

    Superschnitter

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der Motor wird in zukunft auch in der C-Klasse angeboten. Dauert aber noch ein wenig bis die "alten" aufgebraucht sind. Frühestens kann man im Herbst damit rechnen.

    Gruss aus Sittensen
     
  3. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi Superschnitter,

    danke für die Info. Ich komme übrigens aus Scheessel.

    Gute Fahrt
     
  4. #4 Superschnitter, 26.02.2003
    Superschnitter

    Superschnitter

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich gelesen, desswegen mein ich auch gruss aus Sittensen :D
     
Thema:

220 CDI mit 110 KW

Die Seite wird geladen...

220 CDI mit 110 KW - Ähnliche Themen

  1. Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS

    Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS: Guten Morgen An meinem OM646 220 CDI sind an der Stirnseite die 2 abgebildeten Bauteile - Sensoren - Fühler verbaut. Da der Motor in diesem...
  2. W 210 220 CDI Limo , Räder kommen am Querlenker

    W 210 220 CDI Limo , Räder kommen am Querlenker: hallo Leute an unseren W210 220 CDI Limo aus 2001 , schleifen die Räder nach Austausch der Querlenker am Querlenker ☹️soll es sein das die teile...
  3. Automatik GLK 220 CDI

    Automatik GLK 220 CDI: Hallo liebe Mercedes Forum User. Ich habe Probleme mit dem Schalten meines GLK 220 CDI. BJ 2009 / 160 Tsd Kilometer. Wenn er warm wird...
  4. Hochdruckpumpe undicht 220 Cdi

    Hochdruckpumpe undicht 220 Cdi: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem bei meinem W203 220Cdi 2001: Seit einigen Wochen leichter Dieselgeruch im Auto beim fahren. Habe mich dann...
  5. Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI

    Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI: Ich suche mir seit einer Stunde fast einen Kippar.... und finde diese Batterie nicht. Wer kann mir helfen. LG Willi