220cdi Automatik R?ckw?rts bei K?lte

Diskutiere 220cdi Automatik R?ckw?rts bei K?lte im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi zusammen ich hatte letzten winter folgendes Problem. Wenn ich morgens in den Wagen gestiegen bin bei Temperaturen um 0 Grad und rückwärts...

1. #1 DarkRothaus, 13.10.2004
    DarkRothaus

DarkRothaus

Auto:
    S202 C200 (12/97) Fam.: S211 E320CDI & R170 SLK200K & W168 A160
    hi zusammen

ich hatte letzten winter folgendes Problem. Wenn ich morgens in den Wagen gestiegen bin bei Temperaturen um 0 Grad und rückwärts ausparken wollte hat der Wagen auf "R" kein Gas angenommen und sich nicht vom Fleck bewegt, wenn man dann auf "D" einen halben Meter vor gerollt ist klappte das ganze. ging bisher immer so, nur frage ich mich was passiert wenn ich mal direkt an einer Wand stehe oder eng zugeparkt werde :wand. hat jemand eine idee woher das kommen kann? im sommer und in allen anderen fahrsituationen tut die automatik tadellos. Es handelt sich um einen S202 220CDI BJ 2000

gruß

patrick

2. #2 Nightvision, 13.10.2004
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    das is nich normal, kommt aber vor.
    einfach nochmal in p schalten und wieder in r und ein wenig warten
    dann gas geben (wenig)
    dann sollter laufen

Thema:

220cdi Automatik R?ckw?rts bei K?lte

Die Seite wird geladen...

220cdi Automatik R?ckw?rts bei K?lte - Ähnliche Themen

1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  4. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  5. S204 220CDI Poltern an der Vorderachse

S204 220CDI Poltern an der Vorderachse: Hallo liebes Forum, ich habe so ein Dumpfes poltern wenn ich auf unebener Straße fahre was könnte das sein? Dämpfer sind neue drinnen die können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden