220CDI springt warm schlecht an

Diskutiere 220CDI springt warm schlecht an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo mein 220 CDI mit 182 tkm Bj 11/99 springt schlecht an wenn er warm ist, manchmal muß ich ne halbe Stunde warten. MB hat hat keine fehler...

1. #1 MatthiasD, 19.10.2007
    MatthiasD

MatthiasD

Hallo mein 220 CDI mit 182 tkm Bj 11/99 springt schlecht an wenn er warm ist, manchmal muß ich ne halbe Stunde warten.
    MB hat hat keine fehler finden können und eine Glühkerze wurde gewechselt.
    Was kann dies sein denn es ist blöd wenn mann wegfahren will.
    Ich gebe jetzt schon bischen Gas beim Anlassen und manchmal wenn kann ich Ihn überlisten und er läuft, aber nicht immer.
    Es ist aber nicht immer.

Ich danke schon im vorraus für die Hilfe.

Matthias D

2. Carle

Carle

Auto:
    S202 200CDI Automatic
    Verbrauch:
    Ich hoffe mal, der Starter dreht einwandfrei und durchgehend bis Zündungen einsetzen, oder?
    -läuft er dann auf allen Zylindern?
    Tank vor kurzem leergefahren?

benutz doch einmal Suchfunktion, da gibt´s bereits diverses.

3. #3 Meissner, 19.10.2007
    Meissner

Meissner

Hallo,

das habe ich auch schon gehabt. Bei mir waren es dann die Injektoren.

Gruß

4. #4 Deutz450, 19.10.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Bei Startschwierigkeiten sind es meist entweder die Injektoren, das Druckregelventil oder Luft in den Krafstoffleitungen.
    Wenn Luft drin wäre fällt das meist eher auf wenn er länger steht.
    Bei den Injektoren und dem Druckregelventil bzw. dessen Dichtringen besteht in der Regel jedoch auch kein Zusammenhang zwischen warmen und kaltem Motor.
    Startet er in kaltem Zustand unverzüglich oder braucht er auch etwas länger?
    Der CDI Motor startet normalerweise mit der ersten Anlasserumdrehung.

5. #5 MatthiasD, 20.10.2007
    MatthiasD

MatthiasD

Er nugelt dann bis er abschaltet und leergefahren habe ich den Tank auch nicht.
    Auch wenn er nur kurzeZeit steht springt er nicht an.
    Was kosten paar neue Injektoren?
    Kalt springt er super an.

6. #6 Deutz450, 20.10.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Die Injektoren sind auf alle Fälle viel zu teuer um sie auf Verdacht auszutauschen.
    Die Ursache muss ergründet werden, du wirst wohl um einen weiteren Werkstattbesuch nicht herumkommen.
    Ein Injektor ist eher unwahrscheinlich wenn er kalt gut startet, dennoch nicht komplett auszuschliesen.
    Evtl. entstehen durch eine zu hohe Krafstofftemperatur Dampfblasen, wodurch der der erforderliche Druck nicht aufgebaut werden kann, nach dem abkühlen gehts dann wieder. Ist nur so ein Gedanke, hatte das Problem in der Praxis noch nie.

Thema: 220CDI springt warm schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 220 cdi startet schlecht bei warmen moter

,
  2. mercedes c250 w202 startet nicht

,
  3. 220 cdi startet schlecht wenn warm

,
  4. mercedes 220 cdi springt warm schlecht an,
  5. 220cdi springt bei warmen motor etwas später an,
  6. w202 springt warm schlecht an,
  7. mercedes cdi springt im warmen zudtand nicht an,
  8. mercedes c 250 94 bj wird heiß,
  9. mercedes cdi springt warm schlecht an,
  10. mercedes c 220 cdi w202 warm zustand startet nicht,
  11. w202 diesel startet schlecht im warmen zustand,
  12. cdi startet warm schlecht
Die Seite wird geladen...

220CDI springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. Kühlwasser wird nur im Stand warm

Kühlwasser wird nur im Stand warm: Guten Tag, bei meinem E 350 CGI kommt das Kühlerwasser nur im Stand auf die gewünschten 90 Grad. Wenn ich z.B. auf der Autobahn fahre geht die...
  4. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  5. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden