230 Kompressor Luftfilter von KN erlaubt mit Remus Esd ?!?

Diskutiere 230 Kompressor Luftfilter von KN erlaubt mit Remus Esd ?!? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo wollte an meinem Cl 230 k nen spotluftilter verbauen :-)))) Von der Sache her ja ganz schön aber darf ich den mit meinem Remus Auspuff...

1. #1 Jaschi321, 09.09.2012
    Jaschi321

Jaschi321

Auto:
    CL 203
    Hallo wollte an meinem Cl 230 k nen spotluftilter verbauen :-))))

Von der Sache her ja ganz schön aber darf ich den mit meinem Remus Auspuff fahren oder gibts dann Ärger :R

Wer schön wenn ihr evtl Erfahrung gemacht habt und zudem ist es gut für den Motor

Danke für Input :wink:

Thema:

230 Kompressor Luftfilter von KN erlaubt mit Remus Esd ?!?

Die Seite wird geladen...

230 Kompressor Luftfilter von KN erlaubt mit Remus Esd ?!? - Ähnliche Themen

1. SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus

SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder...
  2. Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000

Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000: Hallo Leute. Ich bin ratlos Ich habe ein mercedes-benz clk 230 kompressor vor einigen Monaten gekauft. Mit diesem bin ich auch nach Italien in den...
  3. es soll ein CLK 230 Kompressor werden

es soll ein CLK 230 Kompressor werden: Hallo, wie es aussieht wird es doch ein CLK 230 Kompressor werden, ist von 1999 und hat ca. 203 tkm , ist in silber und in der Elegance...
  4. W203 230 Kompressor Mopf Auspuff Sportpaket

W203 230 Kompressor Mopf Auspuff Sportpaket: Hallo, habe og Fahrzeug mit dem M271 Motor und Sportpaket. Besteht die Möglichkeit, einen originalen Auspuff mit Mittelschalldämpfer etc an dem...
  5. Verkaufe CLk 230 Coupé kompressor

Verkaufe CLk 230 Coupé kompressor: Hallo zusammen, Ich würde gern meinen clk verkaufen.. vll gibt es ja hier Interessenten dafür.. Es handelt sich um einen clk 230 kompressor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden