24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ...

Diskutiere 24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ... im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; ... zu helfen. Bis ich hier mal einen Thread eröffne, Weihnachten ist öfter, kann schon mal etwas Zeit vergehen. Aber das hier liegt mir am...

1. #1 Ghostrider, 11.06.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... zu helfen.

Bis ich hier mal einen Thread eröffne, Weihnachten ist öfter, kann schon mal etwas Zeit vergehen.

Aber das hier liegt mir am Herzen : Untitled

Unter dem Motto "Hilfe für die Helfer" versucht das "Notifier-Fire-Racing-Team" an diesem Wochenende beim 24h Rennen auf dem Nürburgring viel Geld für in Not geratene Helfer zu sammeln und zu spenden. Zwischen 200 - 300 €uro pro gefahrene Runde werden so zusammen kommen.

Mit der Fahrerpaarung Holger Hesse, Ellen Lohr, Wolfgang Kaufmann und "Michel Vaillant" (das Geheimnis wird erst beim Start gelüftet) hat sich ein starkes Team dieser Aufgabe gestellt.

Die Startnummer des Fahrzeugens lautet 112 (wie sinnig) in der Klasse A8.

Unter 24h Rennen Tickets und mehr - 39. ADAC Zurich 24h-Rennen gibt es alle Infos und sogar ein paar Streams zu diesem populären Rennen.

Thema: 24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfire ellen lohr

,
  2. notifire crossfire holger hesse

Die Seite wird geladen...

24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ... - Ähnliche Themen

1. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  2. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  3. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  4. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  5. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden