242-Exot unter den 246ern: B Electric Drive

Diskutiere 242-Exot unter den 246ern: B Electric Drive im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder mit einem Stern zurück. Es wurde ganz spontan eine B-Klasse Electric Drive, BJ 2015 in Calcitweiß...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder mit einem Stern zurück. Es wurde ganz spontan eine B-Klasse Electric Drive, BJ 2015 in Calcitweiß und originalem Branding 8)

Ein paar Ausstattungsdetails:
    • Tesla-Antrieb mit 132 kW/179 PS und 28 kWh Akku
    • Bi-Xenon
    • Kunstleder rundum, Zierelemente in Eukalyptus-Holz
    • Assistenten: Müdigkeitserkennung (wobei die Reichweite sicher vorher zur Pause zwingt), Park-Assistent, Regenassistent, Tempomat, Audio 20 NTG5 mit Garmin-Navi, MB-Connect, E-Call, Klimaautomatik
    • Dachinnenverkleidung in schwarz, getönte Scheiben hinten
    • RangePlus (für sage und schreibe bis zu 30 km extra), beheizte Frontscheibe
    Für uns ist der B-ED der ideale Zweitwagen, als Hauptfahrzeug schon wegen der Mini-Reichweite (NEFZ 200 km, real eher 135 km) nicht zu gebrauchen :D

b-ed_1.jpg b-ed_2.jpg b-ed_3.jpg b-ed_4.jpg

Manu89, Nemo78, jpebert und 2 anderen gefällt das.
  2. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Glückwunsch zum "Neuen"
    Genau dieses Modell hatte ich vor ein paar Jahren mal Ersatzwagen von meinem :) als ich meinen "Tee" zum Service abgeben habe.
    Geht gut vorwärts :driverund als Stadtauto prima geeignet.
    Viel Spass damit

jff2k gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo Benny,

Willkommen im Club der B Klasse Fahrer.:tup

Das Blau an dem Fahrzeug gefällt mir Persönlich leider nicht so, aber das scheint ja bei Elektro Fahrzeugen Fabrikat übergreifend Standart zu sein. Ansonsten ein schönes Fahrzeug. Ich wünsche euch alle Zeit gute und Sichere :driver

jff2k gefällt das.
Thema:

242-Exot unter den 246ern: B Electric Drive

Die Seite wird geladen...

242-Exot unter den 246ern: B Electric Drive - Ähnliche Themen

1. Exot noch exotischer - W210 E 55 AMG 4Matic von Vilner

Exot noch exotischer - W210 E 55 AMG 4Matic von Vilner: Gestern bin ich auf einen Artikel über ein sehr seltenes und sehr edel ausgestattetes Fahrzeug gestoßen: Ein E 55 AMG 4Matic, Baujahr 2001 mit...
  2. Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene": Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" Ein interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu entstehenden "...
  3. Der Exot ;)

Der Exot ;): Hallo, wie angekündigt möchte ich nicht nur den Wagen meiner Freundin (CL203) präsentieren sondern auch mein exotisch angetriebenes Fahrzeug:...
  4. "Exotische" MB-Felgen - Incenio Designräder

"Exotische" MB-Felgen - Incenio Designräder: Beim blättern in verschiedenen Prospekten sind mir in den Zubehörlisten die Incenio Designräder aufgefallen, die teilweise doch recht exotisch...
  5. CLC Schluss, Aus, Ende, Vorbei - wir fahren einen Exoten

Schluss, Aus, Ende, Vorbei - wir fahren einen Exoten: Da ich im Forum nichts gefunden habe zu dem Thema, dachte ich man stelle doch mal etwas ein. Die Ära Sportcoupé und CLC ist nun endgültig passé,...