24h Rennen am Nürburgring

Diskutiere 24h Rennen am Nürburgring im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute , Am WE ist es ja wieder soweit das geilste motorsport spektakel des jahres und wer kann nicht dabei sein ICH :wand Deshalb würde ich...

1. #1 bigbudda85, 17.05.2012
    bigbudda85

bigbudda85

Auto:
    S203 Handgerissen
    Kennzeichen:
    Hallo Leute ,
    Am WE ist es ja wieder soweit das geilste motorsport spektakel des jahres und wer kann nicht dabei sein ICH :wand Deshalb würde ich die jenigen bitten die hinfahren soviele eindrücke wie möglich festzuhalten video,foto egal und es hier zu posten damit ich dieses jahr auch was davon habe(ich könnte meinen chef den hals umdrehen :sauer: )
    vielen dank in vorraus

gruss bigbudda85

Thema:

24h Rennen am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24h Rennen am Nürburgring - Ähnliche Themen

1. E 280 CDI springt nach Standzeit von 24h immer schlechter an

E 280 CDI springt nach Standzeit von 24h immer schlechter an: Hallo zusammen, mein 280 CDI Mopf springt warm und kalt gut an. Steht er aber mehr als ca. 24 Stunden, springt er immer schlechter an. Daher...
  2. "Car-Freitag" am Nürburgring - 03.04.2015

"Car-Freitag" am Nürburgring - 03.04.2015: Moin zusammen, in zwei Wochen findet am Nürburgring traditinell das "Car-Freitag" Treffen statt. Ich überlege an dem Tag hinzufahren und wollte...
  3. Nürburgring Experten da?

Nürburgring Experten da?: Hallo zusammen, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach der Automobilen Vergangenheit meiner Familie. Und je weiter ich forsche um so mehr...
  4. Wer kann Tikets für dieses Jahr 2014 Nürburgring gebrauchen

Wer kann Tikets für dieses Jahr 2014 Nürburgring gebrauchen: Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet biete ich hier zwei Rundentikets für den Nürburgring ( Nordschleife oder GP) noch Gültig bis...
  5. 24h-Rennen Nürburgring -> Mercedes SLS AMG GT3 das Siegerfahrzeug

24h-Rennen Nürburgring -> Mercedes SLS AMG GT3 das Siegerfahrzeug: Wie in der Überschrift ja schon stehend, hat dieses Jahr der Black Falcon Mercedes die 24h (eigentlich weniger da von 23-8Uhr nicht gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden