129 25 Jahre R 129

Diskutiere 25 Jahre R 129 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Letzte Woche, es war der 18.09.14, beging das Werk Bremen mit einer Feierstunde die Geburt des R 129 vor 25 Jahren.Mit dabei der R 129 Club, der...

1. #1 w123fan, 22.09.2014
    w123fan

w123fan

Letzte Woche, es war der 18.09.14, beging das Werk Bremen mit einer Feierstunde die Geburt des R 129 vor 25 Jahren.Mit dabei der R 129 Club, der zu diesem Anlaß das Werksgelände mit 167 Fahrzeugen bevölkern durfte. Bis es mit der Aufstellung der Fahrzeuge für das Foto so weit war dauerte es zwar, aber nach einigem Chaos funktionierte es dann doch ( das Chaos kam von Seiten der Daimler Verantwortlichen). Fazit: Ein unvergeßlicher Tag, an dem auch die Mitarbeiter teilhaben durften und das war mehr als gut so.

Unteres Bild: Daimler AG

Anhänge:

br34ker, spookie, ToWa und 5 anderen gefällt das.
  2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sehr geiles Foto! :tup Auch wenn ich alles andere als ein "Club-Freund" bin.

Thema:

25 Jahre R 129

Die Seite wird geladen...

25 Jahre R 129 - Ähnliche Themen

1. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden