25 mm tiefer...
Diskutiere 25 mm tiefer... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo bin neu im forum und hab mal eine frage: ich habe mir federn für meine a-klasse zugelegt die das auto hinten um 25 mm und vorne um 30 mm...
Seite 1 von 2
Thema:
25 mm tiefer...
Die Seite wird geladen...
-
25 mm tiefer... - Ähnliche Themen
-
Ahk Vito zu tief
Ahk Vito zu tief: Hallo, Ich habe einen Vito Kasten W447 lang. ZGG 3050 KG mit originaler Abnehmbarer AHK. (Westfalia) Wenn der Vito mit Werkzeug beladen ist wiegt... -
E350 Bluetec (Mopf) tiefer legen
E350 Bluetec (Mopf) tiefer legen: Hallo Habe heute neue Felgen (GMP Stellar) bekommen Vorne 8.5*19 ET45 (245/35/19 Hinten 9.5*19 ET50 (275/30/19) Möchte etwas Tieferlegen.... -
Hinterachsträger erneuert Niveau zu tief
Hinterachsträger erneuert Niveau zu tief: Hallo, an meinem Fahrzeug wurde auf Kulanz der Hinterachsträger erneuert. Als ich ihn abgeholt habe, viel mir gleich das zu geringe Niveau auf.... -
S205 Airmatic Stop! Auto zu tief
S205 Airmatic Stop! Auto zu tief: Hallo, liebe Mitleser, seit es kalt wurde verneigte sich mein Autochen einige male ca. hundert Meter nach dem Losfahren demütig - dazu erschien... -
S210 hängt rechts vorne 3 Finger tiefer
S210 hängt rechts vorne 3 Finger tiefer: Hallo zusammen, mein Problem heute Abend bei der Heimfahrt hatte ich plötzlich ein schwammiges Verhalten vorne rechts den Rest der Fahrt war das...