250TD geht immer wieder aus

Diskutiere 250TD geht immer wieder aus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wenn ich mit meinem S202 250TD sehr zügig in eine rechts Kurve fahre geht mir der Motor aus und läst sich dann ca.3-4 min. nicht mehr...

1. Black

Black Guest

Hallo,
    wenn ich mit meinem S202 250TD sehr zügig in eine rechts Kurve fahre
    geht mir der Motor aus und läst sich dann ca.3-4 min. nicht mehr starten.Der Anlasser dreht durch!

Fahre ich über ein starkes Schlagloch geht der Motor kurz aus aber dann auch gleich wieder an.(ohne Anlasser)

Als mir heute Morgen der Motor ausging kam aus dem Kofferraumbereich
    ein klager/brumm-Geräusch.

Ich vermute das die elektr. ESP abgeschaltet wird. Ist das vieleicht eine
    "Unfall funktion"?

Danke für eure Antworten.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Relevantes aus dem "Kofferraumbereich" kenne ich nur die Benzinpumpe!

Thema:

250TD geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

250TD geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  2. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  3. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo ihr lieben, Da ich am Verzweifeln bin und ich den 270 CDI beginne zu hassen wende ich mich an euch. Seit er ein paar Tagen geht der...
  4. S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?

S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?: Hallo liebes Forum, Bei meinem S204 poltert es immer noch an der Vorderachse trotz neuer Koppelstangen, und zieht trotz Spureinstellung leicht...
  5. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden