27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day

Diskutiere 27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Am 27.04.2008 veranstalten wir den Niedersachsen Tunerz Day...........Markenoffen !! Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI /...

1. Zuhli

Zuhli

Am 27.04.2008 veranstalten wir den Niedersachsen Tunerz Day...........Markenoffen !!

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia im Gewerbegebiet Wesertor

in 31582 Nienburg, Oyler Straße für alle Navi Fahrer!

Über 100 Pokale !!! weitere Infos unter http://www.coolestreffen.de

....bitte bringt Sonnencreme mit ! soll schönes Wetter geben ! Haben außerdem eine RIESIGE Überdachung für ca. 100 Fzg. !!!

Thema: 27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tunerz day nienburg

Die Seite wird geladen...

27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day - Ähnliche Themen

1. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  2. Daimler Driving Day 2015

Daimler Driving Day 2015: ---------- Liebe Mercedes Freunde, ---------- ich möchte in diesem Jahr eine Ausfahrt im Norden organisieren. Es soll ein schöner Tagesausflug...
  3. Gruß aus Niedersachsen

Gruß aus Niedersachsen: Hallo, mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre jung und habe zwei Mercedes (Eigenfinanziert). Einmal mein damaliger Erstwagen, ein W202 C180 in...
  4. Dyno Day

Dyno Day: Hallo, ich organisiere gerade einen Dyno Day für AMG`ler und habe im Moment noch 5 Plätze frei. wann : Samstag, den 12.04.2014 wo : Fa. Henni in...
  5. Stammtisch Nordkreis bzw. Niedersachsen?

Stammtisch Nordkreis bzw. Niedersachsen?: Liebe Freunde :prost Gibt es eigentlich einen Stammtisch im Norden bzw. falls nicht, würde es sich lohnen einen zu eröffnen? Habe bisher nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden