270 CDI Tuning Erfahrung mit dieser Firma?

Diskutiere 270 CDI Tuning Erfahrung mit dieser Firma? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand Erfahrung mit d i e s e r Firma ? mG F

  1. #1 Ferengi, 09.10.2003
    Ferengi

    Ferengi

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
Thema:

270 CDI Tuning Erfahrung mit dieser Firma?

Die Seite wird geladen...

270 CDI Tuning Erfahrung mit dieser Firma? - Ähnliche Themen

  1. Tuning am G 270 CDI?

    Tuning am G 270 CDI?: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit Tuning (ob Chip oder Box) am 270CDI? Ist die Leistungssteigerung spürbar? Erhöht sich der Verschleiss...
  2. Chip Tuning ML 270 CDI

    Chip Tuning ML 270 CDI: Hallo Leute ! Ich habe nach drei sehr guten Jahren und dem Auslauf meines Leasingvertrages meinen Chip von Carlsson zu verkaufen. Bringt um die...
  3. Erfahrung mit Tuning-Chip f?r ML 270 CDI?

    Erfahrung mit Tuning-Chip f?r ML 270 CDI?: Hallo, als Neuling möchte ich erst mal freundlich guten Tag sagen. Ich trage mich mit dem Gedanken für meinen ML 270 CDI eine...