270ML CDI Turbo rinnt?? Autobild Allrad Mercedes 270ML CDI 100tkm Testbericht!!!!

Diskutiere 270ML CDI Turbo rinnt?? Autobild Allrad Mercedes 270ML CDI 100tkm Testbericht!!!! im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich hätte noch ein dringendes Anliegen. Mein Vater sagt das sein Turbo rinnt und er muß unbedingt wissen, ob in dem 100tkm...

1. Totius

Totius

Hallo Leute,

Ich hätte noch ein dringendes Anliegen.
    Mein Vater sagt das sein Turbo rinnt und er muß unbedingt wissen, ob in dem 100tkm Testbericht in der Zeitschrift Autobild, bei dem Testfahrzeug auch der Turbo erneuert wurde.

Am besten währe wenn jemand das Heft zuhause hätte u. mir den Ausschnitt mailen könnte.

Denn so könnte mein Vater vielleicht über kulantz einen verbilligten neuen Turbo bekommen.

Bitte Bitte ist wirlich ganz wichtig.

Noch was, weiß vielleicht jemand wo ich das Heft noch bekommen kann??
    Es war die Ausgabe in der auch der Hummer II u. ein Dodge waren.

Danke an alle die mir helfen können!!!!

2. #2 Hubernatz, 15.08.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das ist bereits der 2. Thread zum IMHO gleichen Thema.

Hier ist nochmal ein Link zur Autobild. Dort kann man auch evtl. HEfte nachbestellen bzw. den Artikel ausdrucken:

Suche - Leasing - autobild.de

Thema: 270ML CDI Turbo rinnt?? Autobild Allrad Mercedes 270ML CDI 100tkm Testbericht!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo rinnt

Die Seite wird geladen...

270ML CDI Turbo rinnt?? Autobild Allrad Mercedes 270ML CDI 100tkm Testbericht!!!! - Ähnliche Themen

1. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  2. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  3. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  4. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  5. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden