280CDI T auf einmal Begrenzer und kein Antrieb HILFE BITTE

Diskutiere 280CDI T auf einmal Begrenzer und kein Antrieb HILFE BITTE im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, bin neu hier und hab nun 8 Jahre T4 TDI mit allen Motorvarianten gefahren, da ich super Erfahrungen im www.t4-forum.de gemacht habe komme ich...

1. #1 olliwag, 15.10.2009
    olliwag

olliwag

Auto:
    280 CDI T Avantarde
    Hi, bin neu hier und hab nun 8 Jahre T4 TDI mit allen Motorvarianten gefahren, da ich super Erfahrungen im www.t4-forum.de gemacht habe komme ich nun mit meinem problem hierher, weil mercedes hat shcon feierabend.

Also, vor 2 Stunden hab ich meinen 5/07er 280CDI angemeldet (75000KM) und bei der ersten geschmeidigen Fahrt passierte es schon: Bergauffahrt, langsam weil jemand mit Hunden auf der Strasse war, dran vorbei und dann beschleunigt, kein kick down, ganz normal, er schaltet hoch und auf einmal nimmt er kein Gas mehr weg, also bleibt bei Vollgas stehen und ich hab keinen Anrieb mehr. Sofort angehalten und ausgemacht, bischen gewartet, geht nicht mehr an, dreht normal aber springt nicht an..... und er hat gequalmt wie der teufel..... übrigens Fehler P202 und sorry, ich weiss es nicht mehr ganz genau, irgendwas von getriebe und ölstand, hat aber im KI keinen zu niedrigen Ölstand angezeigt.

Was kann das bitte sein???

Bin gerade schwer down....

gruss aus dem Westerwald

Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

280CDI T auf einmal Begrenzer und kein Antrieb HILFE BITTE

Die Seite wird geladen...

280CDI T auf einmal Begrenzer und kein Antrieb HILFE BITTE - Ähnliche Themen

1. W211 T-Modell Rückwandtür offen Meldung ausschalten

W211 T-Modell Rückwandtür offen Meldung ausschalten: Hallo, bei meinem W211 T-Modell Bj 2003 ist das Heckklappenschloss kapputt. Also das typische Problem das hier schon viel besprochen wurde. Bei...
  2. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  3. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...
  4. E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat

E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat: Hallo liebe Mercedes Fans, ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein. Bin Markus, 35 aus Aachen. Ich möchte nun, in den nächsten...
  5. Automaikproblem 220 CDI T-Modell

Automaikproblem 220 CDI T-Modell: Guten Tag, ich weiß, das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde, habe aber keine passende Lösung gefunden. Mein 220 CDI T-Modell, Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden