280er AMG - Tacho im Tausch gegen 300er AMG - Tacho

Diskutiere 280er AMG - Tacho im Tausch gegen 300er AMG - Tacho im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen AMG E 50, ohne ESP, also vor 3/97, und möchte das momentan verbaute Kombiinstrument gegen ein Kombiinstrument mit...

1. V8-Fan

V8-Fan

Hallo,

ich fahre einen AMG E 50, ohne ESP, also vor 3/97, und möchte das momentan verbaute Kombiinstrument gegen ein Kombiinstrument mit originalem 300er Tacho von einem E 55 Bj. 98 tauschen. Die Neu - und Umprogrammierung mittels Stardiagnose bei einem MB - Partner war erfolglos.

Wer kann mir bitte helfen ?

Falls der Umbau des Kombiinstruments nicht möglich sein sollte, so ist doch vielleicht der Umbau des 300er Tachos möglich ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

V8 - Fan

2. V8-Fan

V8-Fan

Hallo,

das Thema hat sich mittlerweise erledigt.

V8-Fan

Thema:

280er AMG - Tacho im Tausch gegen 300er AMG - Tacho

Die Seite wird geladen...

280er AMG - Tacho im Tausch gegen 300er AMG - Tacho - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  3. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  4. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  5. AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden