2e grossen treffen von mercedesforum.NL

Diskutiere 2e grossen treffen von mercedesforum.NL im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; 2e Grosses treffen von MercedesForum.nl/be 10 june 2007; 12:00u - 16:00u ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Um das das 1e treffen im...

1. #1 mike c200, 29.04.2007
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    2e Grosses treffen von MercedesForum.nl/be 10 june 2007; 12:00u - 16:00u

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Um das das 1e treffen im Vaals mehr als 100 anmeldungen hatte und das da 250 mercedesen gekommen sind.
    Mussen wir dem ort fur das treffen etwas verlegen (15 min von Vlaas)
    Diesmal wir es also statt finden bei die mercedes nl im Heerlen na am model boulevart

w124-freunde.de

Smeets M.B. Zuid-Limburg B.V.
    Handelsstraat 2
    6433 KB Heerlen.
    Niederlande

* Wir konnen die cafee ecke nutzen von die Smeets niederlassung.
    * Es komt ein imbiss wagen von Bufkes staan da kont ihr das was furn magen besorgen
    *Radio/ Zeitung und vielleicht fernsehen team wird da sein fur etwas kostenlosses werbung fur Smeets und das forum mercedesforum.nl
    * Fur die kinder gibt es 2 km weiter die is 2 km kinder-speelstad.
    * Ronnie von Superstyling und dem MercedesForum Shop nimt zubehor verschiede sachen mit.
    * die Niederlassung Smeets wil auch sorgen fur ein par schone mercedesen
    * Forté wil etwas elkaren uber die produckten die sie verkaufen.
    * Keizer Motorenrevisie mochte gerne etwas elkaren uber dieselpumpen, injectoren, motoruberholung etc.
    * Natuurlich darf jeder kommen von sauberste /dreckiste auto , neues oder altes auto ,orginales oder getunestes auto alles erlaubt haubsache ein stern steht drauf
    bitte anmeldung hier im forum oder im Alles over Mercedes-Benz • MercedesForum.nl/be oder bei mir
    * Das treffen is KOSTENLOS evt eine kleine spende furn das forum wurde uns freuen.

Thema:

2e grossen treffen von mercedesforum.NL

Die Seite wird geladen...

2e grossen treffen von mercedesforum.NL - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Nachrüstung großes Display CLA C118

Nachrüstung großes Display CLA C118: Hallo zusammen, bin neu im Forum, da ich mir mit meinen 24 Jahren der Traum vom eigenen Mercedes erfüllt habe und ich mir einen CLA 180, EZ...
  4. Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole

Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole: Hallo. Hat jemand ne Idee, nen Tipp, wo man eine aufnahmeschale für größere Handys für die originale Telefonkonsole eines Vianos herbekommt? Die...
  5. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden