Biete 2x Avantgarde vormopf 16"

Diskutiere 2x Avantgarde vormopf 16" im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier 2 Avantgarde Felgen vom 210er vormopf in 7.5Jx16 H2 ET 41 Eine Felge hat Randsteinschäden, die andere Felge befindet sich dafür in...

1. #1 MR.S202, 30.08.2010
    MR.S202

MR.S202

Auto:
    S202, S210
    Biete hier 2 Avantgarde Felgen vom 210er vormopf in 7.5Jx16 H2 ET 41

Eine Felge hat Randsteinschäden, die andere Felge befindet sich dafür in einem guten Zustand.

Beispielbild

Preis: 50€ ohne Versand :winke:

Thema: 2x Avantgarde vormopf 16"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 7.5jx16 felgen auf w203

Die Seite wird geladen...

2x Avantgarde vormopf 16" - Ähnliche Themen

1. Mercedes C-Klasse W203 S203 vorMopf Verkleidungen Avantgarde Alu komlpettes Set

Mercedes C-Klasse W203 S203 vorMopf Verkleidungen Avantgarde Alu komlpettes Set: Hallo Benz´ler, ich biete hier ein gebrauchtes Set Verkleidungen für einen Mercedes C-Klasse Kombi S203 vorMopf an. Bei Mercedes wurde das...
  2. Passt der Schaltknauf von der Sport Edition beim Vormopf Avantgarde ?

Passt der Schaltknauf von der Sport Edition beim Vormopf Avantgarde ?: Hallo Sternfahrer Leider hat sich das Leder von meine Schaltknauf Modell Avantgarde (Vormopf) nach 165000 km verabschiedet. Ich persönlich finde...
  3. frontscheibe mit regensensor avantgarde vom mopf auf vormopf?

frontscheibe mit regensensor avantgarde vom mopf auf vormopf?: hallo zusammen, die suche hat leider nichts ergeben, deshalb meine frage in einem neuen thread. weiß jemand, ob man die scheibe vom mopf mit dem...
  4. Biete Heckleuchten CLK BR209 Avantgarde VorMopf

Heckleuchten CLK BR209 Avantgarde VorMopf: Hallo zusammen, da ich jetzt die neuen Mopf-Rückleuchten montiert habe, verkaufe ich hiermit meine originalen Avantgarde-Vormopf-Leuchten BR209....
  5. W210 Avantgarde-R?ckleuchten im Vormopf

Avantgarde-R?ckleuchten im Vormopf: Hallo, mal wieder zu dem schon öfter angesprochenen Thema des Einbaus der grau/roten Avantgarde-Nachmopf-Rückleuchten in den Vormopf: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden