Biete 2x Komfortblinkermodul für den Vormopf W202 von JALT Elektronik

Diskutiere 2x Komfortblinkermodul für den Vormopf W202 von JALT Elektronik im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe hier 2 neue und unbenutzte JALT Module für eine Komfortblinknachrüstung im W202. Das ganze habe ich vor kurzem selbst an meinem gemacht...

1. #1 spookie, 06.06.2010
    spookie

spookie Guest

Verkaufe hier 2 neue und unbenutzte JALT Module für eine Komfortblinknachrüstung im W202. Das ganze habe ich vor kurzem selbst an meinem gemacht und der Aufwand ist wirklich überschaubar und die Module sind noch beide neu und waren nie verbaut. Ursprünglich waren sie für 2 andere Fahrzeuge gedacht, die aber kurzfristig verkauft wurden.

Die beiden Module werden einzeln oder zusammen verkauft, das liegt am Käufer. Sie passen nur für den Vormopf oder kleine Mopf, die grosse Mopf benötigt ein anderes Modul, welches schon verkauft wurde.

Fest-Preis für 1 Modul inkl. Versand innerhalb Deutschland: € 18
    Fest-Preis für 2 Module inkl. Versand innerhalb Deutschland: € 28
    Neupreis der Module lag damals bei € 24,95 pro Stück.

Die Einbauanleitung sowie Fotos und Infos zum Einbau findet Ihr auf: www.spookies-w202.de, aktueller Umbau vom Juni. Dort sind auch Bilder.

Bitte unterlasst diese Letzte-Preis-Anfragen, damit wird nichts erreicht.

Thema:

2x Komfortblinkermodul für den Vormopf W202 von JALT Elektronik

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden