3. Bremsleuchte und Heckscheibenblende

Diskutiere 3. Bremsleuchte und Heckscheibenblende im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wer kann mir helfen ? Ich suche für meinen W210 Bj.97 eine Heckscheibenblende sowie eine org. Bremsleuchte vom Mopf.

1. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Wer kann mir helfen ?

Ich suche für meinen W210 Bj.97 eine Heckscheibenblende sowie eine org. Bremsleuchte vom Mopf.

2. #2 Atze C280, 06.10.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Funzel,

beim Mercedes Event 2003 in Harsewinkel war dieser W210 nit Heckscheibenblende --->KLICK HIER<---
    Noch ein Bildchen --->KLICK HIER<---

Der Wagen ist von der Optik her sehr gewagt :P , aber die Hechscheibenblende ist Spitze.
    Leider weiß ich nicht woher der Besitzer diese hat. Irgendjemand erzählte sogar, es wäre ein Eigenbau aus ner W202 Heckscheibenblende von Rieger ?(

3. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Hallo Atze

danke für den Link, ich gebe Dir recht, das Auto ist optisch etwas gewagt, aber die Heckscheibenblende ist o.k.
    Ich habe bisher auch nur die vom Rieger für den W202 gefunden

Vieleicht kann mir ja noch jemand helfen.

Thema: 3. Bremsleuchte und Heckscheibenblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenblende bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte und Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

1. Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?

Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?: Hallo Freunde der alten E-Klasse ! Die verrostet Hecktür will ich nun endlich ersetzen und habe eine ohne Rost käuflich erworben. Zwecks...
  2. W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?

W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?: Hallo zusammen, ich habe an meinem W204 Coupe das Problem, das die 3te Bremsleuchte nicht mehr geht. Als erstes würde ich gerne mal schauen ob...
  3. 129 Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt)

Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt): Hallo zusammen, bei meinem R129, EZL 04/1998, dringt Wasser in die dritte Bremsleuchte ein. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau bzw. dem Wechsel...
  4. 3. Bremsleuchte brennt dauerhaft

3. Bremsleuchte brennt dauerhaft: X164 bei abgestelltem, abgeschlossenem Auto fängt die 3. Bremsleuchte von allein an zu leuchten. Habe hinten rechts die Abdeckung vom...
  5. Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen

Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen: Hallo zusammen, bin neu im Forum erst mal allen ein schönes Wochenende. Ich bin im besitz einer X klasse und leider ist die dritte Bremsleuchte...