3.Bremslicht erneuern

Diskutiere 3.Bremslicht erneuern im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich könnte mal profesionelle Hilfe gebrauchen.An meinem CLK W209 ist das 3. Bremslicht gesprungen (Glas).Ich möchte das in naher...

1. #1 Skorpion1026, 07.11.2006
    Skorpion1026

Skorpion1026

Hallo zusammen

Ich könnte mal profesionelle Hilfe gebrauchen.An meinem CLK W209 ist das 3. Bremslicht gesprungen (Glas).Ich möchte das in naher Zukunft selber wechseln,weil auf Kulanz werde ich bestimmt nichts bekommen,oder?.Wagen ist 4 Jahre alt.
    Ich habe nun mal ein bissel bei iiiibääähh :D gestöbert,und da ist mir ein schönes schwarzes Bremslicht ins Gesicht gesprungen.Nur das ist für den SLK 171.Und nun Fragen über Fragen.

Bild der schwarzen Leuchte [​IMG]

1.Würde diese Leuchte auch auf den CLK passen.
    2.Wie wechsele ich eigendlich die 3. Bremsleuchte.
    3.Was kostet eigendlich eine neue 3. Bremsleuchte.

Ich hoffe das war nicht zu viel für euch,und Danke schon mal vorab.

M f G :wink:
    Skorpion1026

2. #2 CrazyKay, 07.11.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Bitte im Thread selbst keine Bilder posten die größer als 800 x 600 Pixel sind. Deshalb war ich mal so frei und habe es angepasst.

So long So bye
    Chris :wink:

3. #3 Mike ZX-12R, 07.11.2006
    Mike ZX-12R

Mike ZX-12R

Auto:
    E 250 CGI Cabrio, C 200 CGI Lim
    Der einfachste Weg, alle Deine Fragen zu beantworten, ist der Anruf bei DB. Dort kann man Dir sagen, ob die Bestellnummern der 3. Leuchte vom CLK gleich der des SLK sind, was das Teil genau kostet ( mit und ohne Einbau ) und wie man da am besten dran kommt. Ein wenig basteln können sollte man schon und Werkzeug sollte vorhanden sein. Dann kann das Wechseln kein größeres Problem sein denn ein Mechaniker kocht auch nur mit Wasser :D

4. #4 Skorpion1026, 08.11.2006
    Skorpion1026

Skorpion1026

Danke an CrazyKay für die Mühe mit dem Foto.

Schade,hatte ich doch glatt geglaubt hier wären Bastler und Veredler vertreten :(,da werde ich wohl doch mal nen teuren Rat bei DB einholen müssen :rolleyes:Kann ich wenigstens mal versuchen ob was geht mit Kulanz.

M f G :wink:
    Skorpion1026

Thema: 3.Bremslicht erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk 250 cdi 3. Bremslicht

,
  2. MERCEDES 3 BERMSLEUCHTE ERNEUERN

,
  3. bremslicht erneuern

Die Seite wird geladen...

3.Bremslicht erneuern - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  3. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  4. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  5. Bremslicht

Bremslicht: Meine Fassung vom Bremslicht SLK 200 ist verschwunden wo kann ich dieses Ersatzteil kaufen finde nichts
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden