3 D Navigationssoftware für Comandsystem SL 350 Bauj. 06/07

Diskutiere 3 D Navigationssoftware für Comandsystem SL 350 Bauj. 06/07 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo und einen schönen Sonntag aus Berlin. :wink: Ich habe mir seit letzten Freitag einen "Jungen Stern" SL 350 R 230, Bauj. 06/2007 zugelegt...

  1. usmc

    usmc

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SL 350 R 230 Baujahr 06/2007
    Hallo und einen schönen Sonntag aus Berlin. :wink:

    Ich habe mir seit letzten Freitag einen "Jungen Stern" SL 350 R 230, Bauj. 06/2007 zugelegt und bin deshalb diesem Forum beigetreten. Mein Vorgängerfahrzeug war ein CLK 200 (209) Convertible (Cabriolet), Kompressor, Avantgarde Ausstattung. Kein schlechtes Fahrzeug aber ich brauche nun wirklich nicht mehr als 2 Sitze.

    Mit dem SL wurde ich sehr schnell vertraut und es macht riesigen Spass.
    Nun zu meiner Frage:
    Das Comandsystem, Bereich Navigation, hat mich nicht wirklich umgehauen. Abgesehen von der alten Navi-Software, Stand 2007, aber die Darstellung auf dem Monitor lässt zu wünschen übrig. Auch ein Softwarefehler wurde mir angezeigt, weiterhin wurde mir eine sehr ungenaue Position des GPS dargestellt.
    Da bei der Fahrzeugaufbereitung die alte Navi CD bei Daimler Benz verschwand :sauer: , wird Ersatz geliefert. Gibt das Comand-Navi auch eine 3D Grafik-Darstellung her? Eigentlich ist es der Festplatte egal welche Daten sie speichert aber wie sieht es mit der grafischen Darstellung des Monitors aus? Gibt es überhaupt eine Navi-Software mit 3D Darstellung von Mercedes Benz im aktuellen Angebot?

    Über Eure Erfahrung bzw. Sachkenntnis hoffe ich einiges zu erfahren was mir helfen wird. :D

    Einen schönen Sonntag für die Mitglieder des Forum's
     
  2. #2 Daniel 7, 11.04.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hallo und willkommen im Forum,
    für solche Fragen haben wir den Hifi-Bereich, wohin ich diesen Thread nun verschoben habe.
     
  3. #3 holgi2002, 11.04.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    HDD hast Du nicht, aber einen Navirechner im Kofferraum, da kommt die Navi-DVD rein ;)

    3D ja, nennt sich da aber noch unter Ansicht --> Vogelperspektive 8o
     
  4. usmc

    usmc

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SL 350 R 230 Baujahr 06/2007
    Danke für die kompetente Antwort :prost
    Na dann schaue ich mal im Navirechner nach. Einen Fehler muss trotzdem vorliegen, entweder im Rechner oder auf der Navi DVD. Als Beispiel: Bei der Fahrt auf der BAB zeigte mir das System eine Fahrt durch eine Waldlandschaft an obwohl kein Wald in Sicht war. 8o Nach dem Neustart nach einer kurzen Pause wurde mir ein Systemfehler präsentiert in der Form, ca. 33% geladen, blauer Balken, dann Abbruch. Beim nächsten Start wurde mir eine unbekannte Gegend angezeigt :wand . Na ja, mal schauen was mir morgen die Techniker bei Mercedes Benz erklären werden. Irgendwo wird ein Fehler vorliegen und der muss von behoben werden. Den Begriff "Vogelperspektive" habe ich schon entdeckt und werde ihn auch einstellen wenn alles läuft. :driver Wenn alles ok ist, erstatte ich mal eine Rückmeldung worin der Fehler lag. :] Nochmals herzlichen Dank! :wink:
     
Thema:

3 D Navigationssoftware für Comandsystem SL 350 Bauj. 06/07

Die Seite wird geladen...

3 D Navigationssoftware für Comandsystem SL 350 Bauj. 06/07 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware

    Navigationssoftware: Hallo Meine CD ROM EUROPA 2003 AUDIO 50 APS ECE VERSION 2.1 ist gekrascht. Suche schon lange nach Ersatz. Hat jemand einen Tip Gruß Friedrich...
  2. A209 - CLK 320 Cabrio 2003 Comandsystem

    A209 - CLK 320 Cabrio 2003 Comandsystem: Hallo Ich bräuchte mal euer Fachwissen Ich fahre einen CLK320 Cabrio Benziner aus 2003 W209 und habe das alte Comand-System mit 6fach-CD-Wechsler...
  3. Suche Navigationssoftware CDs - APS 50 - NTG2 (orange)

    Suche Navigationssoftware CDs - APS 50 - NTG2 (orange): Guten Tag, wie oben schon beschrieben suche ich eine neuere Version der Navigationssoftware (CDs - orange) für NTG2 Geräte wie sie bspw. beim...
  4. Comand 2.0 - Navigationssoftware

    Comand 2.0 - Navigationssoftware: Hallo zusammen, habe vorletzte Woche mein Comand 2.0 für meinen W203 - Baujahr 2003 eingebaut bekommen - funktioniert eigentlich ganz gut nur...
  5. Navigationssoftware für APS 30

    Navigationssoftware für APS 30: Hallo, Habe ein APS 30 mit der originalen Navigationssoftware 2003 von Becker und wollte mal wissen ob eine andere (billigere) Software von...