3 Fragen zum W210

Diskutiere 3 Fragen zum W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Servus Forum :-) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten :-) 1. Es gibt für den W210 verstärkte Federn und...

1. #1 Peter D., 20.05.2003
    Peter D.

Peter D.

Servus Forum :-)

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten :-)

1.
    Es gibt für den W210 verstärkte Federn und Dämpfer (haben einige Taxis), die etwas höher sind als die normalen...mir ist es an den Taxen aufgefallen, die teilweise wirklich ca. 3cm höher stehen. Hat jemand von euch genaue Infos zur Höhe? und wisst ihr ob diese Teile härter sind als die Standardfedern und Dämpfer?

2.
    Wieviel KG hat der 200cdi Motor? Mir wurde gesagt daß er Stahlkolben hat? Stimmt das? :-)

3.
    Wieviel Drehzahl habt ihr bei euren CDI´s (Automatik) auf der Autobahn (100, 130, 160)

Ich Danke euch!!!
    ciao

Thema:

3 Fragen zum W210

Die Seite wird geladen...

3 Fragen zum W210 - Ähnliche Themen

1. frage zu: W210 Notsitzbänke/anschnallgurte

frage zu: W210 Notsitzbänke/anschnallgurte: Hey,habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann. die gurte für die notsitze lassen sich nich auseinanderziehen. gibt es da ein trick...
  2. neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme

neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme: Hallo, ich hatte das letzte halbe Jahr unglaublich viel Pech mit meinen Autos. Übergangsweise habe ich mir einen 2002er e270cdi T 240000km...
  3. E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage

E230 W210 Unfall - brauche Teile // Felgen Frage: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Wochen meinen schönen geerbten Glubschi in einem Anflug von Blindheit gegen eine...
  4. Felgen Frage W210

Felgen Frage W210: Habe mir einen W210 E200 Kombi zugelegt. Ich möchte gerne AMG Felgen haben. Habe nen Angebot bekommen von einem Satz. Hier mal die Daten: 7,5...
  5. W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen

W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen W210 BJ97 zugelegt. Ich habe derzeit das Kassettenradio MB Spezial verbaut. Wie ich in den FAQs...