3 poliger temperaturfühler abgezogen Wagen springt nicht mehr an Werkstatt am Ende !

Diskutiere 3 poliger temperaturfühler abgezogen Wagen springt nicht mehr an Werkstatt am Ende ! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo wie mann sieht bin ich neu hier und habe auch ein problem wo die Werkstatt nicht mehr weiter weiß. 3 poliger temperaturfühler war defekt....

1. #1 syncmaster920n, 25.02.2008
    syncmaster920n

syncmaster920n

Auto:
    190e - 2.6
    Hallo

wie mann sieht bin ich neu hier und habe auch ein problem wo die Werkstatt nicht mehr weiter weiß.

3 poliger temperaturfühler war defekt. Die vorderen Beiden Lüfter liefen immer.Zündung an und schon rasten sie los .Motor noch nicht mal gestartet.

Wenn ich die stecker abgezogen habe gingen die Lüfter aus und der wagen lief weiter. Es genügte den 2zapfigen abzuziehen und die lüfter gingen schon aus.

Temparaturschalter also eindeutig defekt. Nun kommts !!! Neuen temparaturfühler angeschlossen Zündung an , Lüfter bleiben Still , Super toll so sollte es sein.

Nun springt der Wagen an geht aber sofort wieder aus. Nochmal probiert ,Wagen geht 3 sekunden an und sofort aus.

Der Wagen läuft nun nur wenn der defekte Temperaturschalter angeschlossen ist ?????????.

Was läüft hier falsch.

Meine niederlassung hier findet nichts.

So nun mal los ich bin auf eure Vorschläge gespannt und hoffe auf Hilfe.

Wagen : 190e - bj 89 - 2.6 liter Automatik seid sage und schreibe 3 tage in meinem Besitz.

;(

Gruß Mike aus Freiburg

Thema:

3 poliger temperaturfühler abgezogen Wagen springt nicht mehr an Werkstatt am Ende !

Die Seite wird geladen...

3 poliger temperaturfühler abgezogen Wagen springt nicht mehr an Werkstatt am Ende ! - Ähnliche Themen

1. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  4. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  5. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden