3. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde in Rastatt am 09.07.2011

Diskutiere 3. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde in Rastatt am 09.07.2011 im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Miir hawwe uns gedroffe, net ins gsischt, mir hawwe driwwer geschwätzt unn sinn unns gons klar worre was mer mache wolle. Wir trafen uns, nicht...

  1. #1 Tom114010, 08.04.2011
    Tom114010

    Tom114010 Guest

    Miir hawwe uns gedroffe, net ins gsischt, mir hawwe driwwer geschwätzt unn sinn unns gons klar worre was mer mache wolle.

    Wir trafen uns, nicht etwa ins Gesicht, sondern zum abgleichen der vorliegenden Ideen und Daten und Kapazitäten.

    Also: Treffpunkt soll schon mal sein:
    12 oder 13 Uhr auf der Neckarwiese dann gehts, je nach Laune von Winfried, den ich nochmals gesondert vorstellen werde, in den Odenwald. Hier gibts dann reichlich gekurve, bei hoffentlich wenig Verkehr. Schlechtwetterbereifung ist nicht angebracht, eventuell aber SchlechtWEGbereifung, wenn die Straßen noch nicht gefllickt wurden....

    Abends wird dann in Ladenburg gegessen. Hier bräucht ich schon die genauere Zahl, damit das mit dem Wirt auch was wird.
    Wer mag kann in Ladenburg nächtigen. Es gibt ein unpersönliches Nestor und ein oft lange ausgebuchtes in der Altstadt.

    Für alles gilt: nähere Infos kommen noch!
     
  2. #2 mb200cdi, 08.04.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Aktuelle Infos gibt es nun hier ab Post 26 im Thema : 3. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde in Rastatt am 09.07.2011 - Seite 2 - Stammtische - Mercedes-Forum.com

    Termin Samstag den 9.7.

    Leitung: Vau-Sechs

    Treffpunkt und Ort:

    Treffpunkt ab 13Uhr wäre Mercedes-Benz Niederlassung Baden-Baden

    Wilhelm-Drapp-Straße 19
    76532 Baden-Baden

    Abfahrt dann gegen 14Uhr, werde aber schon vorher vor Ort sein.

    Warum MB Baden-Baden? Man kann sich paar neue Modelle anschauen, hat nen großen Parkplatz für ein versammeln und ist von dort aus schnell im Schwarzwald.

    Ausklang ab 18-18.30 Lokailtät: Restaurant Bistro Pub La Brasserie in Rastatt Hier


    Teilnehmerliste:

    mb200cdi - Frank

    E.D. - Emanuel

    donnick

    Keule87- Matze

    M-Jenz . Jens

    Quentin34 - Kurt und Dominic

    wolfi.r - Wolfi + Gattin

    hotw + 1

    Vau-Sechs + Sternfahrerin - sollte klar sein

    Das wären 13 Leute
     
  3. E.D.

    E.D. Guest

    Ich denk, da bin ich dabei :D
     
  4. #4 wcabrio, 11.04.2011
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Denke - bin auch dabei... :wink:
     
  5. #5 Mercedes-Jenz, 11.04.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Melde mich dann mal Unverbindlich an!
     
  6. #6 Vau-Sechs, 12.04.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich sag jetzt mal zu, hoffen wir das die Schweiz mir kein riesen Loch in den Geldbeutel reisst, wegen zu schnellem fahren oder ich in den Bau muss. :D
     
  7. #7 Tom114010, 26.04.2011
    Tom114010

    Tom114010 Guest

    Hallo Leute,
    nun bin ich wieder online, nachdem ich eine kleinere Investition in einen neuen PC machen durfte.
    Nähere Infos zum Treffen heut abend oder im Laufe des morgigen!
     
  8. #8 Mercedes-Jenz, 09.05.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Gibts schon neueres?

    Gibt es auch eine Adresse von der "Neckarwiese"?
     
  9. #9 mb200cdi, 10.05.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Wird noch Etwas dauern, Tom hat zur Zeit noch Probs ins Netz zu kommen. Is aber in der Mache.
     
  10. #10 Lautrer, 24.05.2011
    Lautrer

    Lautrer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ja!
    Hallo Leute!

    Nachdem ich beim 2. Stammtisch vorgestern mitfahren durfte, habe ich auch mal hier im Forum angemeldet! Profil und die anderen "Feinheiten" muss ich in den nächsten Tagen noch erstellen - ich bitte um etwas Geduld.

    Leider komme ich am Wochenende des 3. Stammes gerade erst aus dem Urlaub zurück und werde daher nicht dabei sein können, aber wenn der 4. geplant werden sollte, versuche ich wieder, mitzufahren. Würde mich freuen!

    Es grüßt euch aus KL
    Gerd
     
  11. #11 mb200cdi, 25.05.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Willkommen Gerd,
    selbstverständlich gibt es einen 4. Stammes.

    Aber alles zu seiner Zeit ;)
     
  12. #12 Mercedes-Jenz, 25.05.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Gerd,

    ist zwar hier fehl am Platz, aber Herzlich Willkommen hier im Mercedes-Forum.com ;-) (ich bin übrigends der mitm Weissen 190`er).....
    Im Showroom währe auch der richtige Platz für deine Autos ;-)
     
  13. #13 Lautrer, 25.05.2011
    Lautrer

    Lautrer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ja!
    Hallo Jens!

    Natürlich weiß ich, wer du bist! :] Der 190er mit den Chromfelgen ist ja auch ein Schmuckstück, das einem in Erinmerung bleibt. ;)

    Das mit dem Showroom habe ich noch nicht so ganz kapiert. Meinst du die Galerie? Dazu muss ich erst noch meine Fotos verkleinern, um sie einstellen zu können. Kommt aber zu gegebener Zeit.

    Gruß,
    Gerd
     
  14. #14 Mercedes-Jenz, 25.05.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
  15. #15 Quentin34, 06.06.2011
    Quentin34

    Quentin34

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    60
    Auto:
    W210
    Verbrauch:
    Hallöle meine Herren... :wink:

    Wie sieht's aktuell bei Euch aus? Ich sollte mich so langsam um ein Hotelzimmer kümmern...Aber natürlich nur, wenn auch "Ausländer" zugelassen sind ;) ...

    Grüsse Kurt
     
  16. #16 mb200cdi, 06.06.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Hallo Kurt,

    natürlich sind Ausländer zugelassen ;) . Bin auch schon auf die aktuellen Infos gespannt. Planung ist ja diesmal nicht bei mir, sondern beim Tom.

    Nach der Nordtour werd ich mal mit ihm telefonieren, mal schaun was kommt.

    Zur Not greift Plan B ;)
     
  17. E.D.

    E.D. Guest

    Wenn ich irgendwo mitfahren kann, könnt ich es mir überlegen, dabei zu sein ;)
     
  18. #18 Vau-Sechs, 07.06.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Kurt muss mit! :prost
     
  19. #19 Quentin34, 22.06.2011
    Quentin34

    Quentin34

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    60
    Auto:
    W210
    Verbrauch:
    ääääähhhhhhmmm.....

    Sorry, ich möchte ja wirklich nicht aufdringlich wirken..... :prost

    .

    .

    .

    .

    .

    und nun? :wink:
     
  20. E.D.

    E.D. Guest

    Ja gute Frage....
     
Thema:

3. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde in Rastatt am 09.07.2011

Die Seite wird geladen...

3. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde in Rastatt am 09.07.2011 - Ähnliche Themen

  1. 4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer

    4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer: Der 3. Stammes ist kaum verglüht, da klimmt schon wieder die Glut zum Stammes Nummer 4. Diesmal sind wir zu Gast auf dem Derkemer Worschtmarkt ....
  2. 5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

    5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden: Hallo liebe MB-Freunde Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 2. Juli 2011 in Egerkingen...
  3. 2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland)

    2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland): So meine Freunde, der pfälzischen Gastlichkeit. Der Termin ist gesetzt. Die Tage wird es noch weiter ausgebaut, als Eckpunkte sind angedacht....
  4. Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

    Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ): Hi Leute, da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar...
  5. 1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre

    1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre: So habe mir Gedacht es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen. Als Ort habe ich mal Bad Dürkheim gewählt, da es dort einen mehr als großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden