3 Tage A45 - Absolut begeistert!

Diskutiere 3 Tage A45 - Absolut begeistert! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hatte die letzten drei Tage die Gelegenheit, den A45 AMG zu fahren...so langsam bereue ich die Entscheidung, den A200 CDI bestellt zu...

1. #1 Tobi_AMG, 09.05.2015
    Tobi_AMG

Tobi_AMG

Auto:
    A200 CDI (W176)
    Hallo,

ich hatte die letzten drei Tage die Gelegenheit, den A45 AMG zu fahren...so langsam bereue ich die Entscheidung, den A200 CDI bestellt zu haben :D .
    Die Beschleunigung und der Sound sind schon eine Wucht. Besonders wenn man sich ab und zu ins Gewissen ruft, dass es sich hierbei "nur" um einen Zweiliter Vierzylinder Motor handelt.
    Mercedes-Benz A45 AMG - Acceleration + Sound

Das Video konnte ich mir nicht verkneifen :D

Thema:

3 Tage A45 - Absolut begeistert!

Die Seite wird geladen...

3 Tage A45 - Absolut begeistert! - Ähnliche Themen

1. 208 Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen

Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem meine elektrischen Komponenten anzulernen. Beim Schiebedach gelang mir das scheinbar auch. Nachdem das...
  2. Service-Interwall um 32 Tage überschritten

Service-Interwall um 32 Tage überschritten: Hallo in die Runde, da ich LEIDER wegen überfahren einer Roten Ampel (Übersehen, Vollbremsung nicht mehr geschafft) ein Monat Führerscheinentzug...
  3. 32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr

32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr: Hi, ich hab mal ne Frage. Irgendwo stand in meiner Anleitung, ich solle mein Auto nicht 4 Wochen lang unbewegt stehen lassen. Finde das grad...
  4. 209 Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!

Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!: Guten Tag zusammen, schreibe hier meinen ersten Beitrag, der eventuell anderen helfen kann einen seltsamen Fehler zu finden, bisher habe hier nur...
  5. Viano Bj 06 - Serviceintervall plötzlich -270 Tage

Viano Bj 06 - Serviceintervall plötzlich -270 Tage: Hallo alle zsammen, ich habe vor etwa 3 Monaten einen Viano Bj 2006 CDI 2,0 mit ca 140 tkm gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat bei 140 tkm noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden