3. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Neuer Termin, Sonntag 22.11.2009

Diskutiere 3. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Neuer Termin, Sonntag 22.11.2009 im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo, wie bereits angedroht gibt es schon den Thread zum dritten Stammtisch der Bayern. Datum und Uhrzeit: Achtung, neuer Termin: Sonntag,...

  1. #1 derdietmar, 27.10.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    wie bereits angedroht gibt es schon den Thread zum dritten Stammtisch der Bayern.

    Datum und Uhrzeit:
    Achtung, neuer Termin: Sonntag, den 22. November 2009 um 13 Uhr.

    Treffpunkt:
    Schloß 1, 85110 Kipfenberg, Deutschland

    Tourplan:
    http://maps.google.com/maps/ms?clie...8.859294,11.274033&spn=0.299059,0.617294&z=11

    Da wir uns nun am Sonntag treffen habe ich Eichstätt gewählt. Es liegt zentral in Bayern und ist so für jeden schnell und leicht zu erreichen. Ein paar Sehensürdigkeiten werden wir besuchen, den Abend verbringen wir ab 17.30 Uhr im Bogartz. Regensburg ist nicht aufgehoben und wird sicher das Programm bei einem der nächsten Stammtische.

    Für die Freunde der Kurvenfahrt:
    Emanuel bietet eine Anfahrt über Landstrassen von München aus an. Wenn ihr teilnehmen wollt meldet euch bitte bei ihm. Ich werde eine Tour von Nürnberg aus planen, wer mitfahren möchte meldet sich bei mir.


    • 11 Uhr - Anfahrt ab Nürnberg:
      Für alle Teilnehmer die aus dem Norden kommen startet bei trockenem Wetter eine gemütliche Tour südlich von Nürnberg bei

      Am Steinbrüchlein, 90455 Nürnberg.

      Sollte es regnen, bzw. recht nass sein werden wir wohl besser die Autobahn fahren.
    • 10.30 Uhr - Anfahrt ab München:
      Für alle Teilnehmer die aus dem Süden kommen startet eine gemütliche (?? :D ) Tour nördlich von München vom

      Rasthof Fürholzen

      Edit by E.D.: Treffpunkt ist der Rasthof Fürholzen direkt an der A9, bitte pünktlich um 10:30 da sein, spätestens 11:00 Uhr geht es dann los.

    Wettervorhersage:
    http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002439

    Angemeldete Teilnehmer:
    - Adem7679 (ist nicht mehr registriert, aber gerne willkommen ;) )
    - Mav13

    Ab München:
    - E.D.
    - Voodoo2150
    - Blubb-87
    - flockiMB
    - DylenS mit Freundin
    - aventurinorange

    Ab Nürnberg:
    - Mavrix
    - A.R.B. und seine Liebste :D
    - mb200cdi
    - derdietmar

    Viele Grüße :prost .
     
  2. #2 Adem7679, 27.10.2009
    Adem7679

    Adem7679 Guest

    Hi
    also ich wäre für alle drei.. :D
     
  3. #3 derdietmar, 27.10.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Nach Stammtisch drei kommt vier und fünf und sechs und...naja du weisst schon :D . Da können wir alles in sportlicher Fahrt abklappern =) .

    Für Variante zwei böte sich ja eine Anfahrt aus dem Westen auch noch an, je nachdem wieviele Teilnehmer von dort drüber kommen. Dafür spanne ich dich einfach mal als möglichen Kolonnenführer ein :D .

    Die letzte Variante wird es in jedem Fall im Dezember geben, egal was wir im November machen.

    Viele Grüße :wink: .
     
  4. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Wäre der 19. Dezember auch eine Option?

    Grüße, Sven :wink:
     
  5. #5 derdietmar, 27.10.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Von mir aus gerne Sven, den Termin habe ich nicht direkt vorgeschlagen, da er recht nahe an Weihnachten liegt und ich vermute, dass viele dann noch Geschenke kaufen müssen :D . Der Termin ist im ersten Post mal als zusätzliche Auswahl.

    Viele Grüße :wink: .
     
  6. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Es lebe die Bucht! :s2:


    Na gut, zum Thema zurück:

    3. Stammtisch im November:
    Ich bin für Regensburg, weil ich noch nie die Walhalla besichtigt hab. Mit Kloster Weltenburg kann man eh nix falsch machen.
    Eichstätt könnte man dann für den 5. Stammtisch im Januar nehmen.

    4. Stammtisch im Dezember:
    Nach Nürnberg mitm Zug: auf jeden Fall erst Landbierparadies :s20:, dann Weihnachtsmarkt und dort dann :s56:

    Fänd ich gut so.
    Grüße, Sven :wink:
     
  7. E.D.

    E.D. Guest

    Ich find Eichstätt gut! Den 21.11. übrigens auch... :D
    Schade das der 11.11. ein Mittwoch ist, dann hätten wir um 11:11 Uhr noch den Beginn der Karnevals Session feiern können :s55: :s55:
     
  8. #8 Voodoo2150, 27.10.2009
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Habe eigentlich immer Zeit. Ich richte mich da ganz nach euch. Hat doch Vorteile, wenn man Schüler ist ;)
     
  9. #9 Blubb-87, 27.10.2009
    Blubb-87

    Blubb-87

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Hey zusammen

    also meinerseits spricht mich Alternative 3 nicht so an, denn es soll ja ein Stammtisch mit unseren schönen Autos werden um die es auch im Nebensinn auch geht!
    Generell wär ich aber auch bei allem dabei;) so ist es dann nicht

    Aber meinerseit spricht mich das erste am meiesten an, durch kurvige Strecken fahren;) sowas schönes:)

    Datum finde ich auch i.O. für dieses Treffen

    Grüße
     
  10. #10 flockiMB, 28.10.2009
    flockiMB

    flockiMB

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    hi zusammen,



    also ich bin definitiv für die kurvigen Landstraßen :)



    grüße aus münchen
     
  11. #11 derdietmar, 28.10.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    kurvige Landstrassen gibt es übrigens auch auf dem Weg nach Eichstätt (also Variante zwei) :D .

    Viele Grüße :wink: .
     
  12. Mavrix

    Mavrix

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220 CDI
    Hallo zusammen,

    ich klink mich mal mit ein... Würde beim nächsten Treffen auch gern dabei sein.

    Ich finde Variante 1 und 2 gut. :-) Terminlich, schau ich das es bei dann auch passt. Kann mir das einrichten.

    Bin zwar noch nicht solange dabei... aber habt ihr ja sicher nichts gegen:-)

    Liebe Grüße
    Mavrix
     
  13. #13 derdietmar, 28.10.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo Mavrix,

    herzlich willkommen beim MB-Stammtisch! Schön, dass auch jemand aus Nordbayern teilnimmt.

    Da die Tendenz klar in Richtung Variante eins oder zwei geht kann man den Termin für November fix machen. Variante drei, Nürnberg, scheidet dann aus und wird zum vierten Treffen umgewandelt :D . Für die endgültige Entscheidung, ob Regensburg oder Eichstätt warte ich noch einige Kommentare ab.

    Ich habe den ersten Post aktualisiert und eine Liste der Teilnehmer hinzugefügt.

    Viele Grüße :wink: .
     
  14. #14 Voodoo2150, 28.10.2009
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Wie gesagt, ich wäre bei beiden Touren dabei.

    Mir ist Eichstätt etwas lieber, keine Ahnung wieso :D
     
  15. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Michael! Hallo, Leute!

    Freut mich, daß das Interesse an der Stammtischplanung nicht abreißt! :prost Wie immer gibt es tolle Vorschläge. :tup
    Nun, grundsätzlich gefallen mir alle Varianten. :D
    Nur: gerade bei solch schönen Ausflugszielen wäre meine Frau nur zu gerne dabei! (Ich soll schöne Grüße ausrichten! :D ) Da sie Samstags arbeiten muß, wäre es für mich/uns grundsätzlich viel attraktiver bzw. erst möglich, an den Stammtischtreffen teilzunehmen...

    Herzliche Grüße,
    A.R.B.
     
  16. #16 Voodoo2150, 02.11.2009
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Also von meiner Seite aus wäre Sonntag auch kein Problem :wink:
     
  17. E.D.

    E.D. Guest

    Jow, passt scho. :D
     
  18. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Also ich wär natürlich auch am Tag des Herrn dabei. :s42:
     
  19. #19 derdietmar, 03.11.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

    da es für jeden machbar ist wird der Stammtisch um einen Tag nach hinten auf Sonntag verschoben, vielen Dank für eure Flexibilität :tup ! Als Treffpunkt habe ich nun Eichstätt gewählt um die Anfahrtswege an diesem Sonntag kurz zu halten. Alle Infos habe ich im ersten Post zusammengefasst.

    Adem, ich denke du liest weiterhin im Forum, wäre schön wenn du es zum Stammtisch schaffst.

    Viele Grüße :wink: .
     
  20. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Michael.

    Sag mal hast du in der Pizzeria schon einen Tisch reserviert? Weil ich kenne keine Pizzeria Piccolo in der Westenstraße in Eichstätt. Es gibt eine Pizzeria Piccola in der Luitpoldstraße, die ist allerdings nur ein Mitnahmeladen mit Stehtischen.

    Ich kenn auch noch ein paar gute Alternativen falls wir was anderes brauchen. :prost
     
Thema: 3. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Neuer Termin, Sonntag 22.11.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonntagsstammtisch Bayern 3

    ,
  2. sonntSSSTAMMTISCH TERMINß

    ,
  3. sonntags stammtisch neuer moderator

    ,
  4. stammtisch bayern sonntag
Die Seite wird geladen...

3. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Neuer Termin, Sonntag 22.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. 9. Treffen MB-Stammtisch Bayern Terminfindung

    9. Treffen MB-Stammtisch Bayern Terminfindung: Servus beisammen, Nachdem unser letztes Treffen ja schon eine Weile her ist hab ich gedacht, ich frag so langsam mal in die Runde, ob ihr Lust...
  2. 8. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 21.07.2013, 14 Uhr, Denkendorf

    8. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 21.07.2013, 14 Uhr, Denkendorf: So, nachdem ich anfangs einen alten Thread ausgegraben hatte und nun doch ein wenig Resonanz da ist, das Ganze hier nochmal in "richtig" ;) Wer...
  3. 7. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 10. Juli, MB-Treffen in Stuttgart

    7. Treffen MB-Stammtisch Bayern: 10. Juli, MB-Treffen in Stuttgart: So, griasd aich scho wiada mitanand! :s49: Wie hat der Karl so schön geschrieben: ---------- so sind die Bayern, Motor vom letzten...
  4. Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern

    Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern: Hallo zusammen, komme aus Bayern und bin vor einem Monat auf einen Mercedes umgestiegen. Leider steht der noch in der Garage da auf Saison...
  5. 6. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Am 25. April durchs Fränkisches Seenland

    6. Treffen MB-Stammtisch Bayern: Am 25. April durchs Fränkisches Seenland: Hallo mitanand, einige Andeutungen habe ich ja schon gemacht, hier nun das Programm für den Aprilstammtisch im Fränkischen Seenland: Los gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden