3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation

Diskutiere 3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, aufgrund der Anschaffung mehrerer iPhone 7 mit 256GB sind nun meine iPod Classic zu verkaufen. Sie sind alle in einwandfreien...

1. #1 hartmann-nbg, 20.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016
    hartmann-nbg

hartmann-nbg

Auto:
    S212
    Hallo zusammen,

aufgrund der Anschaffung mehrerer iPhone 7 mit 256GB sind nun meine iPod Classic zu verkaufen.
    Sie sind alle in einwandfreien Zustand und haben die üblichen Gebrauchsspuren.
    Eine Silikonhülle in blau, grün oder schwarz (wer zuerst kommt, malt zuerst) gebe ich noch gratis dazu.
    OVP mit Kopfhörer, USB-Kabel und iDock-Einsatz ist vorhanden.

Alle iPods haben auf der Rückseite eine Gravur.

Preis: € 195,- VB / Stück

Paypal gegen Gebührenübernahme möglich

Thema:

3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation

Die Seite wird geladen...

3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation - Ähnliche Themen

1. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  5. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden