30 Jahre W126 - umfangreiche Informationen zur Baureihe online

Diskutiere 30 Jahre W126 - umfangreiche Informationen zur Baureihe online im Daimler-Benz Geschichte Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich hoffe, die Admins verzeihen mir diese Eigenwerbung. Ein wenig verspätet zum eigentlichen 30jährigen Geburtstag der Baureihe 126 im September...

1. #1 Fuenfkommasechs, 04.01.2010
    Fuenfkommasechs

Fuenfkommasechs

Ich hoffe, die Admins verzeihen mir diese Eigenwerbung.

Ein wenig verspätet zum eigentlichen 30jährigen Geburtstag der Baureihe 126 im September 2009 haben wir jetzt endlich die neue Ausbaustufe unserer Website eröffnet: http://www.fuenfkommasechs.de/

Ich bin sicher, daß die Sektionen "Der W126" und "Innovationen" selbst für Kenner der ehemals "neuen S-Klasse" noch einiges neues bieten werden. Viele bislang im Netz nicht veröffentlichte Infos und Bilder aus der Historie der Baureihe warten auf Euch. Viel Spaß beim Stöbern!

Beste Grüße!
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30 Jahre W126 - umfangreiche Informationen zur Baureihe online

Die Seite wird geladen...

30 Jahre W126 - umfangreiche Informationen zur Baureihe online - Ähnliche Themen

1. Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212

Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit einiger Zeit logt sich mein Handy nicht mehr automatisch mit unserem Mercedes ein. Vorher hat es immer...
  2. APS 30 ersetzen durch Android-Navi

APS 30 ersetzen durch Android-Navi: Guten Abend, ich möchte mir nun ein älteres Sportcoupe zulegen (C200 Kompressor Bj. 2002). Es hat ein APS 30 verbaut. Gerne möchte ich ein...
  3. Suche W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  4. COMAND online Kartenupdate W222 Mopf

COMAND online Kartenupdate W222 Mopf: Hallo zusammen, über connect me versuche ich seit Wochen die Kartendaten Deutschland (Sprachpaket) über usb oder so zu installieren, weil das...
  5. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden