30 Neuwagen v?llig besch?digt

Diskutiere 30 Neuwagen v?llig besch?digt im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; In Köln sind Unbekannte in der Nacht zu heute über einen Zaun auf ein Firmengelände gelangt und in eine Halle mit ungefähr 300 neuen PKWs...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    In Köln sind Unbekannte in der Nacht zu heute über einen Zaun auf ein Firmengelände gelangt und in eine Halle mit ungefähr 300 neuen PKWs eingedrungen. Dort suchten sich die Täter drei Autos mit steckenden Zündschlüsseln aus.

Mit diesen PKWs fuhren sie anschließend durch die Halle und demolierten diverse Autos. 30 Neuwagen wurden vollkommen beschädigt.

300.000 Euro Schaden

quelle:Nachrichten - DerWesten

2. #2 rousseau, 20.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

So extrem krank finde ich diese Auktion nichtmal. Immer noch besser als das ganze Haus anzuzünden, und die Jungs hatten wahrscheinlich viel Spaß.

Aber natürlich war das eine scheiß Aktion.

3. #3 Deckard, 20.07.2003
    Deckard

Deckard

:wand Gehts noch. Bei so einem Vandalismus noch von Spaß zu sprechen.

Gruss Deckard

4. #4 MB_C180, 20.07.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    bei einer gemeinde bei mir, habe sie das im bauhof gemacht!!!! fast alle wagen mußten zum reparieren :wand waren betrunkene bei uns :( finde sowas schei*e!!!

sven

5. #5 Ghostrider, 20.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mal ne´ Frage :

Denkst Du auch mal nach beim posten ?

6. #6 rousseau, 20.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich habe nur ausdrücken wollen, dass ich soetwas eher verstehen kann, als wenn einer ein Autohaus anzündet.
    Natürlich ist beides nicht optimal, aber das mit dem Einbrechen und ein bisschen rumfahren leuchtet mehr eben eher ein.

Ich habe ja niemals gesagt, dass ich die Aktion ok fand

7. #7 Ghostrider, 20.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ohne Worte ... :(

8. #8 rousseau, 20.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

@ghostrider

Du weißt doch gar nicht, was da vorher alles passiert ist. Vielleicht war es auch nur ein Versicherungsbetrug, bzw. die Neuwagen haben sich nicht verkaufen lassen.

Vielleicht war es auch eine Racheaktion, für irgendetwas ähnliches.

Und so schlimm war es nun ja auch nicht:

es gab nur Blechschaden, keiner wurde verletzt oder gar getötet (wie das bei einem Feuer hätte leicht passieren können)

Aber ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht die Lust mich mit dir über dieses Thema zu streiten, da dies alles nur Spekulation ist

9. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Du solltest Dir echt erstmal überlegen was Du hier postest :tdw :(

Und man kann immer eine kriminelle Handlung mit einer schlimmeren vergleichen :tdw

10. #10 rousseau, 20.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Sorry, aber wenn ich diese Handlung teilweise verstehen kann, dann kann ich sie verstehen. Und dann kann ich meine Meinung auch äußern. Ich denke da sollte man tolerant genug sein, um auch mal andere Meinungen zu akzeptieren, bzw. sie einfach stehen zu lassen, oder gegebenenfalls mit Gegenargumenten zu entkräften. Das ist bisher nicht passiert, wobei dein Ansatz "Und man kann immer eine kriminelle Handlung mit einer schlimmeren vergleichen" schon recht gut war.

Aber um kein Öl ins Feuer zu gießen, werde ich mich jetzt zu diesem Thema nicht mehr äußern

11. #11 Zarrooo, 20.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Also wenn bei Dir ein paar asoziale Elemente einbrechen und ein bißchen mit der Kettensäge durchs Mobiliar gehen, könntest Du diese Handlung auch "teilweise verstehen"? Schließlich hätten die Jungs wahrscheinlich auch viel Spaß gehabt und es wäre besser als die ganze Hütte anzuzünden.

cu ulf

12. #12 Nokia7650MMS, 20.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Es ist wirklich immer wieder traurig und unfassbar in welch schlechter Zeit wir uns befinden. Solche Sachen sprechen für sich. Menschen laufen herum das glaubt man nicht.

Hoffentlich werden diese Typen gefasst.

Thema:

30 Neuwagen v?llig besch?digt

Die Seite wird geladen...

30 Neuwagen v?llig besch?digt - Ähnliche Themen

1. Neuwagen GLA 250

Neuwagen GLA 250: Hi! Wollte mir die Tage eigentlich den neuen GLA bestellen. Jetzt erfahre ich, dass ames aufgrund fehlenden Chips, kein gutes Soundsystem und...
  2. 205 Mein erster Neuwagen, ein 250er Benziner...

Mein erster Neuwagen, ein 250er Benziner...: Nach einem W124, einem W202 und zwei CLKs (Mein CLK200K Nowack-tuned...) habe ich im Mai diesen Jahres meinen ersten selbstkonfigurierten Neuwagen...
  3. Wert eines W202 "Neuwagen"(gebraucht)?

Wert eines W202 "Neuwagen"(gebraucht)?: Hallo. Und zwar Frage Ich für einen Arbeitskollegen. Er will ein neues Auto und hat aber einen besonderen W202, bei dem sich jetzt die Frage...
  4. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  5. Neuwagen Rabatt C63

Neuwagen Rabatt C63: Hallo Leute, Ich will mir gerne den neuen C63 Coupe Bestellen. Habe mir vorab ein Angebot bei einer Niederlassung geholt. Rabatt 9% Bin...