300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk

Diskutiere 300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand was dieser Umbau bedeutet? Ich kenne mich Null mit G-Klasse, aber ich brauch einen Geländewagen. Ich habe einen gefunden mit...

1. aris

aris Guest

Hallo,

weiß jemand was dieser Umbau bedeutet? Ich kenne mich Null mit G-Klasse, aber ich brauch einen Geländewagen. Ich habe einen gefunden mit diesem Umbau, ich weiß aber nicht, was das ist und wieviel es sich lohnt dafür zu löhnen!

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

2. #2 Ghostrider, 21.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Da hilft google sehr gut !
    Suchbegriff : ORC Bilstein Fahrwerk, und los geht es ... :wink:

3. aris

aris Guest

Ihr seid echt klasse! Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. :wand

Danke für die schnelle Antwort, Ghostrider!!! :]

4. #4 spookie, 22.08.2003
    spookie

spookie Guest

ORC sitzt bei mir einen Ort weiter :D
    Die haben extrem viel Rally Erfahrung ala Paris-Dakar und Co. Denke mal die Jungs verstehen es, ein gescheites Fahrwerk zu konstruieren.

Thema:

300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?

GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?: Hallo ich wollte mal die Bremsflüssigkeit bei unserem GLC kontrollieren. Ich muss sagen es ist mir noch nie passiert dass ich den...
  2. Zylinderkopfdichtung Cabrio CE 300 24v aus 1992

Zylinderkopfdichtung Cabrio CE 300 24v aus 1992: Guten Tag, möchte mir ein Cabrio mit dem 300 24v Motor zulegen. Habe einen im Auge wo die Zylinderkopfdichtung noch nicht getauscht wurde. (137 T...
  3. W124 - 300 - T Modell

W124 - 300 - T Modell: Guten Abend allerseits, meine Mutter wird sich womöglich schweren Herzens von Ihrem W124 (Baujahr: 1990 - silber) trennen müssen. Der Wagen ist...
  4. Umbau G 463 230 E , auf 300 D

Umbau G 463 230 E , auf 300 D: Hallo. Ich will meinen G auf Diesel umbauen,wer von Euch kann mir helfen.Grundsätzliche weiß ich, das das geht,was ich brauche, ist eine...
  5. Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?

Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?: Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber die runde Front vom Chrysler 300C passt irgendwie gar nicht zum kantigen Heck. Der Dodge...