300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk
Diskutiere 300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand was dieser Umbau bedeutet? Ich kenne mich Null mit G-Klasse, aber ich brauch einen Geländewagen. Ich habe einen gefunden mit...
Thema:
300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
300 GD Umbau (Fa. Extrem) mit ORC/ Bilstein-Fahrwerk - Ähnliche Themen
-
GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?
GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?: Hallo ich wollte mal die Bremsflüssigkeit bei unserem GLC kontrollieren. Ich muss sagen es ist mir noch nie passiert dass ich den... -
Zylinderkopfdichtung Cabrio CE 300 24v aus 1992
Zylinderkopfdichtung Cabrio CE 300 24v aus 1992: Guten Tag, möchte mir ein Cabrio mit dem 300 24v Motor zulegen. Habe einen im Auge wo die Zylinderkopfdichtung noch nicht getauscht wurde. (137 T... -
W124 - 300 - T Modell
W124 - 300 - T Modell: Guten Abend allerseits, meine Mutter wird sich womöglich schweren Herzens von Ihrem W124 (Baujahr: 1990 - silber) trennen müssen. Der Wagen ist... -
Umbau G 463 230 E , auf 300 D
Umbau G 463 230 E , auf 300 D: Hallo. Ich will meinen G auf Diesel umbauen,wer von Euch kann mir helfen.Grundsätzliche weiß ich, das das geht,was ich brauche, ist eine... -
Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?
Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?: Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber die runde Front vom Chrysler 300C passt irgendwie gar nicht zum kantigen Heck. Der Dodge...