W221 300 km gefahre und gleich die ersten unlauten von sonnenrollos hinten in neuer S500

Diskutiere 300 km gefahre und gleich die ersten unlauten von sonnenrollos hinten in neuer S500 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo MB freunde, da habe ich meinen beitrag zur deutschen wirtschaft beigetragen. Habe soeben ein nagelneuer S500 L 4-Matic gekauft. Ein...

1. goran5

goran5

Auto:
    S500L 4-Matic
    Hallo MB freunde, da habe ich meinen beitrag zur deutschen wirtschaft beigetragen. Habe soeben ein nagelneuer S500 L 4-Matic gekauft. Ein unheimlich guter stück deutche ingeniurskunst, muss ich sagen (hat vorher E-320 4-Matic gefahren).

Allersdings habe ich ein kleines problem schon. Von den hinteren türen kommen beim hochgefahrenen sonnenrollos unlaut. Besonders schlimm is est bei unebenen strassen. Hat jemand ein gleiches problem gehabt? Natürlich habe ich ein werkstatt-termin bestellt aber möchte trotzdem ihre meinung hören.

Mit freundlichen grüssen aus Estland

Göran
    MB S500 L 4-Matic

2. #2 Bigfoot, 21.07.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Hallo,

Wir haben auch ein S 500 L 4 Matic mit Sonnenrollos: kein Problem
    Wird wohl ein Werksfehler sein.

3. scarlo

scarlo

Am besten fährst du zu deinem Händler und schilderst ihm das Problem.

4. Dammy

Dammy

Auto:
    darf ich leider nicht sagen, da ich ansonsten diskriminierend behandelt werde und als fake, troll oder sonsiges abgestempelt werde.
    Hm, bei meinem ist alles bombenfest! Nichts klappert oder knarzt.

5. #5 Dr.Howie, 22.07.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Taschenrakete
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    hmm, Dammy,
    bist du sicher , dass du aus der Schweiz kommst? :D
    Mein Nachbar hat den gleichen Fuhrpark wie du, und raubt mir ständig den Schlaf, wenn er in seine Garage rein, oder rausfährt. Der Ferrari hat nen geilen Klang.
    Gruß Thorsten

6. Dammy

Dammy

Auto:
    darf ich leider nicht sagen, da ich ansonsten diskriminierend behandelt werde und als fake, troll oder sonsiges abgestempelt werde.
    Jo, ganz secher! Ich chume us de Schwiz... :D

Thema:

300 km gefahre und gleich die ersten unlauten von sonnenrollos hinten in neuer S500

Die Seite wird geladen...

300 km gefahre und gleich die ersten unlauten von sonnenrollos hinten in neuer S500 - Ähnliche Themen

1. Notprogramm nach 50 km

Notprogramm nach 50 km: Mein W211 E 220 cdi fällt regelmässig nach ca. 50 km ins Notprogramm. Muss dann den Motor abstellen, Schlüssel abziehen und dann wieder neu...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  4. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  5. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden